Munich-Jens
Rouvy Infizierter
Dein ernst?Ich finde den Produktnamen sexistisch.
Nur damit es mal gesagt wurde.
Findest du jetzt Kinderspiele auch sexistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein ernst?Ich finde den Produktnamen sexistisch.
Nur damit es mal gesagt wurde.
...in jedem Fall ab und zu fragwürdigFindest du jetzt Kinderspiele auch sexistisch?
Könnte evtl. u.U. ganz vielleicht ausnahmsweise sein, dass der Beitrag von OrrB. aus Versehen vielleicht Spuren von Ironie & Sarkasmus enthält. Aber nur ganz ganz vielleicht...Ich schäme mich, ich hatte gestern Abend einen Aperol Sprizz.![]()
Mahl ehrlich, was soll diese unnötige Sexismusdebatte hier? Geht einfach mal Radfahren, das kühlt den Kopf und regelt den Kreislauf.![]()
Wie kommst jetzt auf den schwachen Ast?
Boah Kinners, …![]()
LE COL Pro Bib für 130 € (40% off).
https://lecol.cc/en-at/products/pro...022023&utm_medium=email&utm_source=dotdigital
Also ich finde die Hose top. Super Passform und Qualität auf jeden Fall in Ordnung.Hose angekommen.
Wirkt ganz okay, mehr als 80€ hätte ich für die aber auch nicht zahlen wollen...da gibts bessere Bibs, vor allem wenn man überlegt, dass UVP hier 215€ sind
Kam jetzt erneut ne Mail:Also, andere Artikel funktionieren bei mir auch, aber speziell bei der Hose geht das nicht. Auch wenn ich mehrere Artikel im Warenkorb habe, bei der Hose wird nix abgezogen. Hab da jetzt halt mal hingeschrieben.
EDITh:
Antwort kam ziemlich schnell:
Sehr geehrter Herr Zimbo,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Leider geht der Gutschein ADD20 nur auf nicht reduzierte Artikel.
Könnten Sie uns sagen auf welchen reduzierten Artikel es trotz dem geht, da es hierbei um ein Fehler handeln muss in unserem System?
Sportliche Grüsse
Robert
GOREWEAR Customer Care
Tja, die Mail werde ich wohl erst übermorgen lesen ;-)
wir haben soeben erfahren von unserem IT Team, dass der ADD20 Gutschein jetzt auf allen Produkten verwendet werden kann bis und mit am 05.03.2023.
Was soll sie können? Isoliert oder nur gegen Wind?Hallo Community, könnt ihr eine gute Weste empfehlen? Bin normal sportlich gebaut, 190/80 und möchte nicht mehr als 100€ ausgeben.
Super! Hat mir sehr geholfen und werde ich mir kaufen. Danke dir.Was soll sie können? Isoliert oder nur gegen Wind?
Für beides aber kannst du mal bei sportpursuit gucken, da gibt's derzeit wieder rapha Sachen im Sale. ZB rapha pro Team insulated Weste für unter 90€. Ein paar andere waren kürzlich auch drin
das ist schon günstig"Flash Sale" bei Bike24https://www.bike24.de/themen/flash-sale
Naja... Richtig heißen Shit habe ich nicht gefunden
Oder war es vorher einfach nur zu teuer?das ist schon günstig
https://www.bike24.de/p1609387.html
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als diese Beläge überhaupt nicht lieferbar waren. Da hätte ich bestimmt auch den UVP bezahlt.Oder war es vorher einfach nur zu teuer?
UVP finde ich unverschämt.
Ja sicher. Ist schon auch ein guter Preis. 10er für Bremsbeläge ist schon gut.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als diese Beläge überhaupt nicht lieferbar waren. Da hätte ich bestimmt auch den UVP bezahlt.