• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anhänge

  • Little-Squirt-Game.jpg
    Little-Squirt-Game.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 41
Ich schäme mich, ich hatte gestern Abend einen Aperol Sprizz.😔 😂😂😂

Mahl ehrlich, was soll diese unnötige Sexismusdebatte hier? Geht einfach mal Radfahren, das kühlt den Kopf und regelt den Kreislauf. 😏
Könnte evtl. u.U. ganz vielleicht ausnahmsweise sein, dass der Beitrag von OrrB. aus Versehen vielleicht Spuren von Ironie & Sarkasmus enthält. Aber nur ganz ganz vielleicht... :p
 
Wow, vor der Mehrdeutigkeitendebatte fragte jemand, ob einer, eine, einen aliexpress shop z.B. kennt, der bei racenow TPU Schläuchen, breiteren, günstig ist, und meinte, für die normalen 23-32 mm 700C Rennradschläuche gäbs genug Angebote für 5-6 Euro pro Stück je nach Menge.

Also, gibts auch die Marke racenow für TPU Schläuche ?
Ich kenne RideNow (pinkfarben) und Cyclami (grün).

Ich will TPU um 36 g, nicht die ultraleichte Variante um die 24g.

cyclami hat auf aliexpress irgendwie die bessere Werbung, daß ihre TPU Schäuche besser geprüft sind ab Werk.
Kosten so 7,50 - 8 - 8,50 Euro / Stück, ideal die 4er packung.

Finde leider nichts um die 5-6 Euro ?

Ist RideNow genausogut wie Cyclami und billiger ?
 
Hose angekommen.
Wirkt ganz okay, mehr als 80€ hätte ich für die aber auch nicht zahlen wollen...da gibts bessere Bibs, vor allem wenn man überlegt, dass UVP hier 215€ sind
Also ich finde die Hose top. Super Passform und Qualität auf jeden Fall in Ordnung.
Aber du hast schon Recht, die UVP hätte ich nie im Leben bezahlt.
 
Also, andere Artikel funktionieren bei mir auch, aber speziell bei der Hose geht das nicht. Auch wenn ich mehrere Artikel im Warenkorb habe, bei der Hose wird nix abgezogen. Hab da jetzt halt mal hingeschrieben.

EDITh:
Antwort kam ziemlich schnell:

Sehr geehrter Herr Zimbo,

vielen Dank für ihre Nachricht.
Leider geht der Gutschein ADD20 nur auf nicht reduzierte Artikel.
Könnten Sie uns sagen auf welchen reduzierten Artikel es trotz dem geht, da es hierbei um ein Fehler handeln muss in unserem System?


Sportliche Grüsse

Robert
GOREWEAR Customer Care


Tja, die Mail werde ich wohl erst übermorgen lesen ;-)
Kam jetzt erneut ne Mail:

Sehr geehrter Herr Zimbo,

wir haben soeben erfahren von unserem IT Team, dass der ADD20 Gutschein jetzt auf allen Produkten verwendet werden kann bis und mit am 05.03.2023.
 
Hallo Community, könnt ihr eine gute Weste empfehlen? Bin normal sportlich gebaut, 190/80 und möchte nicht mehr als 100€ ausgeben.
 
Hallo Community, könnt ihr eine gute Weste empfehlen? Bin normal sportlich gebaut, 190/80 und möchte nicht mehr als 100€ ausgeben.
Was soll sie können? Isoliert oder nur gegen Wind?

Für beides aber kannst du mal bei sportpursuit gucken, da gibt's derzeit wieder rapha Sachen im Sale. ZB rapha pro Team insulated Weste für unter 90€. Ein paar andere waren kürzlich auch drin
 
Schau dir die Gore Ambient an. Vorn Windstopper ("Infinium") mit leichtem Wetterschutz, hinten Netzrücken. Sehr klein packbar, das Einzige, was ich gelegentlich gerne hätte, wäre ein 2-Wege RV. Dafür gibt es die häufiger recht günstig.
 
Was soll sie können? Isoliert oder nur gegen Wind?

Für beides aber kannst du mal bei sportpursuit gucken, da gibt's derzeit wieder rapha Sachen im Sale. ZB rapha pro Team insulated Weste für unter 90€. Ein paar andere waren kürzlich auch drin
Super! Hat mir sehr geholfen und werde ich mir kaufen. Danke dir.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als diese Beläge überhaupt nicht lieferbar waren. Da hätte ich bestimmt auch den UVP bezahlt.
Ja sicher. Ist schon auch ein guter Preis. 10er für Bremsbeläge ist schon gut.

Aber so ein richtiger Knaller ist es halt für mich nicht.

Damals die komplette Campagnolo Carbon disc Gruppe für 800€, das war ein Knaller.
Gibt's halt seit Jahren nicht mehr - aus den bekannten Gründen
 
Wirkliche Schnäppchen habe ich jetzt bei diesem "Flash-Sale" auf Bike24 nicht gefunden. Zumindest haben sich die Preise in meiner "Wunschliste" nicht wirklich nach unten verändert.
 
Zurück
Oben Unten