• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

… dazu die Frage: schon mal jemand hier bestellt?
Nein, hab ich nicht.

Aber würde ich auch nicht.
Weil es sich um ein Drittland handelt, das heißt, dass wenn der Verkäufer das nicht regelt zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig werden.
Aber der Verkäufer versendet glaub ich auch nicht außerhalb uk
 
Nein, hab ich nicht.

Aber würde ich auch nicht.
Weil es sich um ein Drittland handelt, das heißt, dass wenn der Verkäufer das nicht regelt zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig werden.
Aber der Verkäufer versendet glaub ich auch nicht außerhalb uk
Und bei Merlin Cycles ist das etwas anderes? 🤔
 

Anhänge

  • IMG_5498.jpeg
    IMG_5498.jpeg
    546,3 KB · Aufrufe: 113
Nein, hab ich nicht.

Aber würde ich auch nicht.
Weil es sich um ein Drittland handelt, das heißt, dass wenn der Verkäufer das nicht regelt zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig werden.
Aber der Verkäufer versendet glaub ich auch nicht außerhalb uk
Er hat seit über 20 Jahren einen Ebay-Shop; seine Angebote tauchen dort regelmäßig auf. Mindestens darüber kannst du nach Deutschland versenden lassen und der resultierende Preis wird recht transparent angezeigt. Auch wenn der Rahmen dort aktuell nicht auftaucht, könnte man bei Interesse vielleicht auch darüber anfragen und ggf. abwickeln.
https://www.ebay.de/str/paulmilnescycles
 
Kurze Frage, den 1030 gibt es aktuell für 350€, den 530 für 190€. Wenn es primär um die Streckenführung geht, welchen würdet ihr nehmen? Für die (Leistungs)Werte nutze ich seit paar Jahren meine Forerunner 935, aber da ist die Karte Murks…



https://www.amazon.de/dp/B07RZ95D6L...halspre03-21&ascsubtag=BskoAHaTJGumFiMGJinDAw
Aktuell würde ich keinen von beiden kaufen, da der 540/840 in den nächsten Tagen released werden. Den 1030plus gabs letztens für 299€, der 530 wird auch noch günstiger werden. Wenn es dir ausschließlich ums routen geht sollte der 530er reichen.
 
Zurück
Oben Unten