Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann der 530 auch - in der Theorie. In der Praxis funktioniert es schlecht. Ich weiß nicht, ob 1030 oder Wahoo Bolt es besser können, gelesen habe ich das aber schon öfter.Hab mich wegen Re-Routing für 1030 plus entschieden. Da ich es nicht leiden kann wenn ich etwas an meine Route ändere , es nicht automatisch die Streckenführung ändert.
Das können sie doch alle oder verstehe ich etwas falsch?Hab mich wegen Re-Routing für 1030 plus entschieden. Da ich es nicht leiden kann wenn ich etwas an meine Route ändere , es nicht automatisch die Streckenführung ändert.
Da denkt man wieder, man macht vielleicht ein Schnäppchen mit dem 20% Gutscheincode, aber dann sind die "Ursprungspreise" so hoch angesetzt, dass man doch kein Schnäppchen macht. Ein Abus Gamechanger zum Beispiel, bekommt man nicht günstiger als bei Amazon (der Preis des Helmes ist aber auch dieses Jahr extrem gestiegen).Bei Fahrrad.de gibt es Oster Sale, sind paar vereinzelte gute Angebote mit dabei
https://www.fahrrad.de/gutscheinaktion-ostern/
Wer noch ein Tria Rad sucht, findet z.B. ein sehr gutes Angebot
https://www.fahrrad.de/cube-aerium-c68-sl-low-M913369.html?vgid=G1308199#cgid=36901
Ich sag ja, vereinzelt findet man ganz günstige Sachen.Da denkt man wieder, man macht vielleicht ein Schnäppchen mit dem 20% Gutscheincode, aber dann sind die "Ursprungspreise" so hoch angesetzt, dass man doch kein Schnäppchen macht. Ein Abus Gamechanger zum Beispiel, bekommt man nicht günstiger als bei Amazon (der Preis des Helmes ist aber auch dieses Jahr extrem gestiegen).
Alles nur Nepper, Schlepper, Bauernfängeraktionen.![]()
Sollte jetzt auch nicht gegen dich, sondern viel mehr gegen den Shop selbst gelten. Sowas machen ja sehr viele Shops. An und für sich ja legitim, aber ich finde das hat immer irgendwie einen faden Beigeschmack. Aber wenn man dort was günstiges für sich findet, ist es ja gutIch sag ja, vereinzelt findet man ganz günstige Sachen.
Vittoria Corsa N.E.X.T. gibts z.B. für 30€ pro Reifen, man muss halt bisschen suchen.
Eben. Eigentlich selbstverständlich. Nicht jedes Angebot kann den Anspruch haben, auch händlerübergreifend die günstigste Option zu sein.Mh das gilt aber eigentlich für alle Angebote und Aktionen bei allen Herstellern. Ist jetzt nichts besonderes das man ein "Angebot" schnell nochmal gegenchecken sollte.
Aktuell würde ich keinen von beiden kaufen, da der 540/840 in den nächsten Tagen released werden. Den 1030plus gabs letztens für 299€, der 530 wird auch noch günstiger werden. Wenn es dir ausschließlich ums routen geht sollte der 530er reichen.
ich finde es schon auch auffällig, dass in letzter Zeit eine Rabattaktion die nächste jagt, die Preise aber größtenteils unattraktiv sind.
Viel Lärm um nichts...
Taugt die was oder ist die fürn ArschASSOS Chamois Crème 200ml Herren bei Fahrrad.de:
16,99€ - 20% Osterrabatt = 13,59€
https://www.fahrrad.de/assos-chamois-creme-200ml-herren-M1022384.html#cgid=easter-voucher
läuftTaugt die was oder ist die fürn Arsch![]()
fahrrad.de/bruegelmann.de hatten aber richtig gute Preise in den letzten Monaten. Denke 3/4 des Forums hat nun für die nächsten 7 Jahre genug Castelli-Sachen im Schrank...ich finde es schon auch auffällig, dass in letzter Zeit eine Rabattaktion die nächste jagt, die Preise aber größtenteils unattraktiv sind.
Viel Lärm um nichts...
Absolut richtig. Zusammen mit dem Komoot-Rabatt war man wirklich geneigt, die komplette Winterkollektion mitzunehmen.fahrrad.de/bruegelmann.de hatten aber richtig gute Preise in den letzten Monaten. Denke 3/4 des Forums hat nun für die nächsten 7 Jahre genug Castelli-Sachen im Schrank...
Warum erscheint dir das merkwürdig?Aber auch da gilt eben: Vorher vergleichen und auch die Preisentwicklung in der Vergangenheit berücksichtigen. Nicht jeder Sale ist ein gutes Angebot. Sich darüber aber zu beschweren, erscheint mir merkwürdig.
Weil man von mündigen Vebrauchern durchaus erwarten darf, dass sie Preise auch ohne Sales-Banner einzuordnen wissen. Wie gesagt, die Informationen sind ja frei und unkompliziert zugänglich. Angebote haben nicht immer den Anspruch das absolute günstigste zu sein. Umgekehrt kann ein Preis auch außerhalb einer Aktion sehr gut sein. Insofern: Weniger an Labels festhalten und mehr auf den tatsächlichen Preis achten.Warum erscheint dir das merkwürdig?
Vielleicht vorab
Nicht beschweren sondern kritisieren, dass mit einer Schnäppchen oder Sale Aktion geworben wird, die genauer betrachtet dann doch keine ist, weil im Vorfeld Preise angezogen wurden.
Ich finde schon, dass man das Vorgehen kritisieren darf.
Am Ende fühle ich mich für dumm verkauft.