• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist schon seit heute Morgen um 9 korrigiert, vermutlich 'ne Marketingaktion. Gratis Werbung für die Kiste in allen Enthusiasten-Foren.

..und das finde ich schon Frech.
Man bietet ein Conti-Set an, schickt aber nur 1 Mantel raus um dann Rabatt oder oder eine Rücksendung anzubieten (auch nur wenn sich der Kunde meldet)?

Wieso bekommt ihr nicht einfach einen zweiten dazu?
Was soll das bezwecken ?
Ich hatte das mal bei Mantel, der Preis für die Reifen als Set wurde nicht verdoppelt und obwohl es ein offensichtlicher Fehler war wurden beide Reifen trotzdem ohne wenn und aber geliefert.
Mantel ist aber eh ein top Laden mit wirklich guten Service.

Wird doch eh wegen Preisfehler storniert.
Nein. Habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen - von Wiggle und DHL. Das Rad kommt nächste Woche zum Preis von 1759 € an.

Ist schon seit heute Morgen um 9 korrigiert, vermutlich 'ne Marketingaktion. Gratis Werbung für die Kiste in allen Enthusiasten-Foren.
Bei mir ist der Preis weiterhin so niedrig. Aber nur bei den Force und Rival Gravel Varianten sowie dem Rahmenset. Ich weiß nicht, was die Bedingungen sind um den Fehler hervorzurufen, aber ich muss in jedem Fall angemeldet sein. Treuerabatt, eventuell in der höchsten Stufe (12%), ist vermutlich ebenfalls erforderlich. Bin ich nicht angemeldet sehe ich den normalen Preis. Im eingeloggten Zustand taucht er nur ganz kurz auf bevor er durch meinem Treuerabatt-Preis ersetzt wird. Und der ist dann vollkommen falsch. Glücklicherweise.

Nein. Habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen - von Wiggle und DHL. Das Rad kommt nächste Woche zum Preis von 1759 € an.
Glückwunsch! Tolles Rad, dann schreib auch mal ob es wirklich so leicht ist, oder ob es doch eher nur ein Marketingwunsch ist.
Auf den ersten Blick hin ein geiles Teil. 👍

BTW: du hast doch wohl hoffentlich heute auch noch Lotto gespielt...?!? 😁

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist der Preis weiterhin so niedrig. Aber nur bei den Force und Rival Gravel Varianten sowie dem Rahmenset. Ich weiß nicht, was die Bedingungen sind um den Fehler hervorzurufen, aber ich muss in jedem Fall angemeldet sein. Treuerabatt, eventuell in der höchsten Stufe (12%), ist vermutlich ebenfalls erforderlich. Bin ich nicht angemeldet sehe ich den normalen Preis. Im eingeloggten Zustand taucht er nur ganz kurz auf bevor er durch meinem Treuerabatt-Preis ersetzt wird. Und der ist dann vollkommen falsch. Glücklicherweise.
Klasse Glückwunsch zum superschnäppchen. Ich bin auch auf einen Bericht gespannt.
Das rahmenset bekommst du nicht zufällig noch für 1000€ 🤓

Glückwunsch! Tolles Rad, dann schreib auch mal ob es wirklich so leicht ist, oder ob es doch eher nur ein Marketingwunsch ist.
Auf den ersten Blick hin ein geiles Teil. 👍

BTW: du hast doch wohl hoffentlich heute auch noch Lotto gespielt...?!? 😁
Danke, bin auch wirklich froh, dass das geklappt hat. Hatte das Venon Evo schon seit Monaten im Auge (es gab frühe Previews). Ein sehr interessantes, modernes Rad, das trotz Endurance-Kategorie das Gewicht nicht vernachlässigt. Bin gespannt.

Klasse Glückwunsch zum superschnäppchen. Ich bin auch auf einen Bericht gespannt.
Das rahmenset bekommst du nicht zufällig noch für 1000€ 🤓
Danke! Tatsächlich schon, möchte aber ehrlich gesagt gar nicht beginnen, nun Bestellungen für andere entgegen zu nehmen.

Vielleicht reichen ja in der Zwischenzeit die Einschätzungen von Bike Radar:

Danke! Tatsächlich schon, möchte aber ehrlich gesagt gar nicht beginnen, nun Bestellungen für andere entgegen zu nehmen.
keine Sorge. War keine ernst gemeinte Frage 😉
Das ist echt zu viel des guten und ich würde es auch nicht machen.

Ich freue mich aber für dich. Freue mich immer, wenn jemand ein tolles Schnäppchen für sich findet. Aber dein Schnäppchen hat einfach richtig richtig gut 😄

Ich hab mir das
Vitus Venon EVO-GR Force AXS geordert. Bei mir angezeigter Preis 1899,-, ich habe 5% Treuerabatt. Bin gespannt, ob das auch durchgeht.

Dann muss ich wohl mal 2 Räder verkaufen. Wird langsam eng 🫣

Ich hab mir das
Vitus Venon EVO-GR Force AXS geordert. Bei mir angezeigter Preis 1899,-. Bin gespannt, ob das auch durchgeht.

Dann muss ich wohl mal 2 Räder verkaufen. Wird langsam eng 🫣
Sollte dann auch klappen. Drück dir die Daumen!

Nur um der Ursache auf den Grund zu kommen: Du hast dann vermutlich 5% Treuerabatt?

IMG_3446.jpeg
IMG_3447.jpeg
IMG_3448.jpeg

Was wiegt der Gerät?
Haben die den Preis immer noch nicht korrigiert? 😅
Der Rahmen ist je nach Größe mit 780— 860 g angegeben. Der Rest ist dann eine Frage der Ausstatung.

Der Preis wird nur unter bestimmten Bedingungen sichtbar, weshalb das Problem vermutlich nicht sofort auffällt.

Was wiegt der Gerät?
Haben die den Preis immer noch nicht korrigiert? 😅
Anscheinend 7,7 kg, was ehrlich gesagt ein Hammer ist. Gibt kaum was leichteres für den Kurs. Für 2k eh nicht..😁

Edit: bin vor dem Brexit auch Kunde bei Wiggle gewesen und hab daher auch ein Kundenkonto. Wenn ich mich einlogge bleibts jedoch bei 4299.-, denke das mit dem günstigen Kurs liegt an eurem Treuerabbat, coole Sache jedenfalls.👍

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend 7,7 kg, was ehrlich gesagt ein Hammer ist. Gibt kaum was leichteres für den Kurs. Für 2k eh nicht..😁

Edit: bin vor dem Brexit auch Kunde bei Wiggle gewesen und hab daher auch ein Kundenkonto. Wenn ich mich einlogge bleibts jedoch bei 4299.-, denke das mit dem günstigen Kurs liegt an eurem Treuerabbat, coole Sache jedenfalls.👍
Wobei sich die 7,7 Kg auf das Straßen-Setup beziehen. “Im Angebot” waren nur die beiden Gravel Ausstattungen, die bei jeweils 8 und 8,3 Kg liegen sollen. Für den Preis mach ich‘s natürlich selbst zum Straßenrad. Der Rahmen ist ja der gleiche und bei SRAM lassen sich die Antriebskomponenten recht munter kombinieren. Allein das Wechseln der schweren Gravel Reifen sollte 300 g von der Waage nehmen.

Randnotiz: Bei Wiggle ist und war man gut auf den Brexit vorbereitet. Die Lieferungen kommen zuverlässig und regelmäßig vor Liefertermin bei mir an. Die leben ja auch vom Verkauf an EU-Kunden.

Ich habe auch die Force Variante im Warenkorb für 1759,99 Euro. Leider war ich zu spät uns es gibt L nicht mehr. Ich werde es mal mit M versuchen. Danke für den Tip.

Glückwunsch! Ich habe den Preis nicht repliziert bekommen gestern Morgen. Fürn Tausi hätte ich meinen harten Look Gravel-Rahmen ersetzt. Das rot ist ganz chic.

Zurück
Oben Unten