• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hatte ich auch mal, aber finde den besser, weil er doch etwas mehr Power und verschiedene Sprühstrahle sich einstellen lassen. Außerdem ist man nicht an den fest verbauten Tank gebunden und der Akku ist nicht fest verbaut. Das Angebot ist etwas irreführend, aber es ist tatsächlich das gesamte Zubehör, sowie Akku und Ladegerät mit dabei.
https://www.obi.de/hochdruckreiniger/worx-akku-mitteldruckreiniger-hydroshot-wg620e-2-20-v/p/7414196
Der Worx scheint für mich ideal zu sein.
Die Beschreibung ist wirklich schlecht. Bei dem 620E.2 für 99€ ist der Akku dabei und das Ladegerät wird nicht erwähnt.
Bei dem 620E für 139€ ist das Ladegerät und ein Wasserschlauch erwähnt. Wenn der .2 wirklich mit Ladegerät ist, wäre es ja ein Schnapper. Im Netz findet man leider kaum Angaben zu dieser Version.

Aber bitte nicht vergessen: Ware kommt aus UK - Rückversand ist eine einzige Katastrophe. Daher bestelle ich nur Sachen von denen ich weiss, dass sie passen.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe bei der letzten Rapha Aktion Klamotten für mehrere 💯€ bestellt und alle zurück geschickt. Alles unproblematisch. Versand hat länger gedauert. Rückversand und Rückzahlung war zeitlich zügiger als vorher angegeben.

Die Beschreibung ist wirklich schlecht. Bei dem 620E.2 für 99€ ist der Akku dabei und das Ladegerät wird nicht erwähnt.
Bei dem 620E für 139€ ist das Ladegerät und ein Wasserschlauch erwähnt. Wenn der .2 wirklich mit Ladegerät ist, wäre es ja ein Schnapper. Im Netz findet man leider kaum Angaben zu dieser Version.
Eigenzitat. ;)
Da ist sogar das ganze Zubehör mit dabei. Hab ein Bild einer Verpackung gefunden aus der der Lieferumfang hervor geht. 😁

Hab gleich mal bestellt da in keinem Obi in meiner nähe Vorrätig. Mit dem HeyObi Häckchen zahlt man mit Versand nur 98,99€.
Die 5 Gallonen / 19 Liter Eimer zum Autoputzen habe ich ja schon.

Anhänge

• works 1.jpg
    works 1.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 90
Hatte ich auch mal, aber finde den besser, weil er doch etwas mehr Power und verschiedene Sprühstrahle sich einstellen lassen. Außerdem ist man nicht an den fest verbauten Tank gebunden und der Akku ist nicht fest verbaut. Das Angebot ist etwas irreführend, aber es ist tatsächlich das gesamte Zubehör, sowie Akku und Ladegerät mit dabei.
[Worx Akku-Mitteldruckreiniger HydroShot WG620E]
Nimmst Du dann im Auto einen Kanister voll Wasser mit oder wie machst Du das?
Geht das Aufladen/Ladegeräde evtl. auch an einer Autosteckdose (oder sogar am Zigarettenanzünder)?

Nimmst Du dann im Auto einen Kanister voll Wasser mit oder wie machst Du das?
Ja. Hab zwei Eimer für die Garage um die Ecke und wenn der Roadster ausgemottet wird fahre ich die Eimer mit Deckel zu der Halle.
Bisher nur Handwäsche was super geht. Nervig war nur das mühsame Abspülen hinterher bevor er abgetrocknet wurde. Hoffe das geht jetzt deutlich einfacher.

Geht das Aufladen/Ladegeräde evtl. auch an einer Autosteckdose (oder sogar am Zigarettenanzünder)?
Laut Bild ist es ein 230V Ladegerät, bräuchtest dann einen Spannungswandler was kostentechnisch aber keinen Sinn macht.
Ich werde mir noch einen günstigen Wechselakku besorgen.

Ja. Hab zwei Eimer für die Garage um die Ecke und wenn der Roadster ausgemottet wird fahre ich die Eimer mit Deckel zu der Halle.
Bisher nur Handwäsche was super geht. Nervig war nur das mühsame Abspülen hinterher bevor er abgetrocknet wurde. Hoffe das geht jetzt deutlich einfacher.
am besten dann noch den worx Akku laubbläser zum trocken posten mit bestellen 😄

Für die Frühaufsteher: Wiggle hat offenbar einige Modelle des brandneuen Vitus Venon Evo (erscheint heute) mit einem falschen Preis eingestellt:
Beide Räder sind aktuell für 1999 € zu haben. Mit Treuerabatt sogar für 1759 €.

Auch das Rahmenset ist derzeit für lachhafte 1000 € (888 € mit Treuerabatt) zu haben: https://www.wiggle.com/de/p/vitus-venon-evo-frameset

Der eigentliche Preis der Räder liegt bei 4599 € bzw. 5599 €.

Lasst euch nicht vom Gravel Setup der Räder abschrecken. Das Vitus Venon Evo gibt es als Road/Endurance und als Gravel Variante. Der Rahmen ist bei beiden Ausstattungen identisch. Im Grunde braucht es also nur andere Reifen und ggf. andere Antriebskomponenten um die hier angebotenen Schnäppchen in fantastische, relativ leichte Straßenräder zu wandeln.

Ein Vorteil des Gravel Setups ist, dass es mit den deutlich besseren Prime Primavera 44 Laufrädern ausgeliefert wird. Die kosten allein 999 €.

Hier ist das Venon Evo-RS beispielsweise im Road Setup zu sehen: https://www.wiggle.com/de/p/venon-evo-rs-ultegra-di2-all-road-bike

Meine Bestellung ging durch. Nun bleibt abzuwarten ob sie auch ausgeliefert wird oder ob Wiggle nochmal eingreift und den Fehler bemerkt.

Wer interessiert ist, sollte vermutlich nicht lange Zögern.

Update: Aktuell sehe ich den Preis nur noch im angemeldeten Zustand. Könnte also eine fehlerhafte Berechnung des Treuerabatts sein. Die Bestellung ging jedenfalls “ermäßigt” durch.

Anhang anzeigen 1259544

So. Mein Vitus Venon Evo kam dann heute an 🙃

Wiggle hatte mir zwar auch geschrieben, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird, aber zu dem Zeitpunkt war das Rad längst unterwegs.

So. Mein Vitus Venon Evo kam dann heute an 🙃

Wiggle hatte mir zwar auch geschrieben, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird, aber zu dem Zeitpunkt war das Rad längst unterwegs.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dann drücke ich die Daumen, dass Wiggle es sportlich nimmt und nicht die Rückgabe verlangt.

Doch ist dabei, ich hatte den Deal auch schon hier gepostet.
https://www.mydealz.de/deals/worx-akku-mitteldruckreiniger-hydroshot-wg620e2-20-v-2111406

Ich habe mir den Worx gerade mal genauer angesehen.
Der Druck beträgt immer 22 bar.
Verändern lässt sich nur der Strahl.
Daher nicht für meine Fahrräder geeignet.

Ich habe mir den Worx gerade mal genauer angesehen.
Der Druck beträgt immer 22 bar.
Verändern lässt sich nur der Strahl.
Daher nicht für meine Fahrräder geeignet.
Du kannst mit dem Worx von kleinem Tröpchennebel bis punktuellem Strahl alles einstellen.
Mit dem Nebel kannst Du nichtmal ne Ameise umpusten :D

Zurück