• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden


Apidura-Racing-Top-Tube-Pack-07L-french-fires-funny-image.jpg
 
Ja die Rabattaktion an sich lĂ€uft ja schon ĂŒber eine Woche, nur die von mir genannten Sachen waren gestern noch deutlich teurer, die Aeron bib war glaub bei 66,99 €, gabs die schonmal gĂŒnstiger als jetzt?
Ich hab schon einige Aeron 2.0 Bibs fĂŒr unter 50 € gekauft, aber 35 € dĂŒrfte ein neuer Tiefstpreis sein. HĂ€tte ich nicht schon so viele davon, wĂŒrde ich nochmal zuschlagen.

Die Aeron 2.0 gehören auch unabhĂ€ngig vom Preis zu meinen Lieblings-Bibs. FĂŒr 35 € gibt's da wirklich gar nichts zu diskutieren.
 
Ich hab schon einige Aeron 2.0 Bibs fĂŒr unter 50 € gekauft, aber 35 € dĂŒrfte ein neuer Tiefstpreis sein. HĂ€tte ich nicht schon so viele davon, wĂŒrde ich nochmal zuschlagen.

Die Aeron 2.0 gehören auch unabhĂ€ngig vom Preis zu meinen Lieblings-Bibs. FĂŒr 35 € gibt's da wirklich gar nichts zu diskutieren.
Bei mir geht der Code nicht
 
Ich hab schon einige Aeron 2.0 Bibs fĂŒr unter 50 € gekauft, aber 35 € dĂŒrfte ein neuer Tiefstpreis sein. HĂ€tte ich nicht schon so viele davon, wĂŒrde ich nochmal zuschlagen.

Die Aeron 2.0 gehören auch unabhĂ€ngig vom Preis zu meinen Lieblings-Bibs. FĂŒr 35 € gibt's da wirklich gar nichts zu diskutieren.

Wie kommt man auf 35,- ?
 
ZurĂŒck
Oben Unten