• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Habe mein Keller Setup letztes Jahr am Black Friday geordert. Waren verschiedene Händler für Climb, Headwind,Core usw.

"Sollte haben"/Meinung ist nett, aber kann ich nix mit tun.
In der Beschreibung steht Achsentyp vorn Maxle 12 mm.
Das verwirrt mich.

https://www.wiggle.co.uk/prime-rr-50-carbon-clincher-wheelset-black-1011-speed

Rider007​

· vor einem Tag

Are the wheelset included in this bundle the Prime RR50 2022 version as per this link: https://www.wiggle.co.uk/prime-rr-50-carbon-clincher-wheelset-black-1011-speed

1Antwort

Diese Frage beantworten
  1. WiggleJessF
    · vor einem Tag

I can confirm that the Wheelset included in this Bundle are the same

Bei Versand durch Amazon ist auch nicht selten Vorsicht geboten, da die Lagerwirtschaft dort förmlich zum Vertrieb von Plagiaten einlädt:

Alle angebotenen Artikel werden über die Amazon-eigene ASIN katalogisiert und im Falle eines Versandes über Amazon nach dieser ASIN in den Versandlagern einsortiert.
Dort liegen also alle entsprechenden Teile (hier: ASIN B07FN4K69M) beieinander, egal ob sie von Amazon, fahrrad-schubidu, oder ichverkaufealiexpressfakesalsoriginal bei Amazon angeboten werden.
Bei eine Bestellung, ganz gleich über welchen der Anbieter, wird dann einfach der oberste Artikel aus dem Regal genommen und verschickt. Das kann, je nachdem wer zuletzt beliefert hat, das Original sein, oder auch das Plagiat.

Birkenstock, bspw., hat daher schon vor einer Weile seinen Verkauf auf Amazon gestoppt, da Amazon nicht willens oder in der Lage war, das oben genannte Problem zu lösen, nachdem Birkenstock selbst nach Testkäufen im eigenen Amazon-Shop Plagiate zugeschickt wurden.

Bei Versand durch Amazon ist auch nicht selten Vorsicht geboten, da die Lagerwirtschaft dort förmlich zum Vertrieb von Plagiaten einlädt:

Alle angebotenen Artikel werden über die Amazon-eigene ASIN katalogisiert und im Falle eines Versandes über Amazon nach dieser ASIN in den Versandlagern einsortiert.
Dort liegen also alle entsprechenden Teile (hier: ASIN B07FN4K69M) beieinander, egal ob sie von Amazon, fahrrad-schubidu, oder ichverkaufealiexpressfakesalsoriginal bei Amazon angeboten werden.
Bei eine Bestellung, ganz gleich über welchen der Anbieter, wird dann einfach der oberste Artikel aus dem Regal genommen und verschickt. Das kann, je nachdem wer zuletzt beliefert hat, das Original sein, oder auch das Plagiat.

Birkenstock, bspw., hat daher schon vor einer Weile seinen Verkauf auf Amazon gestoppt, da Amazon nicht willens oder in der Lage war, das oben genannte Problem zu lösen, nachdem Birkenstock selbst nach Testkäufen im eigenen Amazon-Shop Plagiate zugeschickt wurden.
Ne Idee, wie ich die Lieferung als Plagiat identifizieren kann?

Hab nämlich eine 105er Kassette bestellt.

Ich bin auf der Suche nach Favero Assioma Duos. Bisher lag der Preis immer bei +-650€ bei den seriösen Shops.

Bei Fahrrad.de gibts die jetzt für 619€. Mit Payback und Coupon könnte man nochmal 15€ „sparen“.

Ich weis keiner kann hellsehen aber denkt ihr es wird noch deutlich günstiger in der nächsten Woche?

Zurück
Oben Unten