• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

Ne Idee, wie ich die Lieferung als Plagiat identifizieren kann?

Hab nÀmlich eine 105er Kassette bestellt.
Wie schaut es aus bei dir?

Bei mir kam eine Original an.

1668873041556.jpeg

1668873070123.jpeg

1668873095419.jpeg

Hab mir die Schuhe inkl. neuen Cleats auch bestellt. Der klick auf den Warenkorb und Bestellprozess haben ewig gedauert.

Heute Morgen um 9 gings noch ratz fatz, vielleicht gemydealzt.đŸ€Ł

Mal schauen ob der RX8S der gleiche Schuh wie mein aktueller SH-RX800 ist.

common, das brauchst du nicht mehr schreiben. Das stand hier jetzt so oft in der letzten Zeit. Und es interessiert auch gar nicht, Admin und Co. Es passiert nichts. TĂŒrlich fĂŒhlt man sich besser, wenn du es geschrieben hast. Nach dem 5. Mal Ă€rgerst du dich, nach dem 10. Mal fragst du dich, ob die Welt so doof ist. Nach dem 15. Mal fragst du dich, ob bei dir vielleicht etwas falsch lĂ€uft. Nach dem 20. Mal resignierst du einfach.
Und das ist auch besser so.
FĂŒr alle anderen, die das hier lesen: Nicht schreiben, nichts denken, einfach lĂ€cheln und lockern bleiben.
Lasst die Moderatoren mal ihre Arbeit machen und fangt nicht schon wieder an im SchnÀppchen Thread zu diskutieren. Auch wenn es eurer Meinung nach nichts bringt.

Muss man die Mods noch entmutigen nur weil du gerne im SchnÀppchen Thread diskutieren willst?

Seitdem darauf hingewiesen wird ist hier wesentlich mehr "Betrieb" und so sollte es auch sein

Mir ist es im SchnĂ€ppchen Thread tatsĂ€chlich nicht aufgefallen aber man kann seine BeitrĂ€ge ja löschen, vielleicht einfach die (mehr als eindeutige) Beschreibung aus dem MTB-News Forum ĂŒbernehmen?

Screenshot_20221121-132755.png

ZurĂŒck