marathonisti
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 1.334
Das erste mal dieses Jahr oder ?Bei Ekoi gibts auf alles! 50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das erste mal dieses Jahr oder ?Bei Ekoi gibts auf alles! 50%
Bestimmt zum ersten Mal 50% Nachlass Sonst gibt es bei Ekoi doch immer 60% wegen SonstwasDas erste mal dieses Jahr oder ?
Wie schaut es aus bei dir?Ne Idee, wie ich die Lieferung als Plagiat identifizieren kann?
Hab nÀmlich eine 105er Kassette bestellt.
Gleiches bei mir. Packung und Kassette passen. Ist original.Wie schaut es aus bei dir?
Bei mir kam eine Original an.
Anhang anzeigen 1176585
Anhang anzeigen 1176586
Anhang anzeigen 1176587
Ein super Schuh, harte CX taugliche Sohle.
Und tolle Preise fĂŒr nicht lieferbare Cervelos haben sie auch....
Ja, der Schuh wurde auch von der Roadbike getestet.Heisst man kann damit auch vernĂŒftig in CX Rennen laufen ?
Danke geiler Preis, aber die Seite ist sowas von down.Bike Discount hat jetzt auch Sale
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-rx8s-mtb/gravel-schuhe Shimano RX8s gravel Schuhe fĂŒr 50⏠(!)
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-rx8s-mtb/gravelschuhe andere Farbe
Ja, der Schuh muss wohl echt gut sein. HĂ€tte ich mir vor 2 Monaten nicht schon den XC702 fĂŒrs Graveln gekauft, wĂ€re es der geworden.Danke geiler Preis, aber die Seite ist sowas von down.
Lasst die Moderatoren mal ihre Arbeit machen und fangt nicht schon wieder an im SchnĂ€ppchen Thread zu diskutieren. Auch wenn es eurer Meinung nach nichts bringt.common, das brauchst du nicht mehr schreiben. Das stand hier jetzt so oft in der letzten Zeit. Und es interessiert auch gar nicht, Admin und Co. Es passiert nichts. TĂŒrlich fĂŒhlt man sich besser, wenn du es geschrieben hast. Nach dem 5. Mal Ă€rgerst du dich, nach dem 10. Mal fragst du dich, ob die Welt so doof ist. Nach dem 15. Mal fragst du dich, ob bei dir vielleicht etwas falsch lĂ€uft. Nach dem 20. Mal resignierst du einfach.
Und das ist auch besser so.
FĂŒr alle anderen, die das hier lesen: Nicht schreiben, nichts denken, einfach lĂ€cheln und lockern bleiben.
ich auch , hat runde ne Stunde gedauertHab mir die Schuhe inkl. neuen Cleats auch bestellt. Der klick auf den Warenkorb und Bestellprozess haben ewig gedauert.
Wie zu Corona-Zeiten...damals durften auch nur 5 Leute gleichzeitig in Laden