• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Lasst die Moderatoren mal ihre Arbeit machen und fangt nicht schon wieder an im Schnäppchen Thread zu diskutieren. Auch wenn es eurer Meinung nach nichts bringt.

Muss man die Mods noch entmutigen nur weil du gerne im Schnäppchen Thread diskutieren willst?

Seitdem darauf hingewiesen wird ist hier wesentlich mehr "Betrieb" und so sollte es auch sein

das hast du völlig, um nicht zu sagen vollständigen falsch verstanden. Ich habe bereits vor Wochen darauf hingewiesen, dass es ganz einfach von den Mods zu regeln ist: Wer da hineinschreibt, erhält eine Warnung, Wiederholung Sperre. Das Ganze als Regel oben im Thread und dazwischen auch festpinnen.
Wird Leute geben, die es dennoch machen - aber das ist einfach ein Lernprozess: Wer nicht hören kann....

Was haben die Mods denn gemacht?
Antwort: nix, zig Monate lang zugeschaut. Als Baba und ich dann etwas geschrieben haben, was haben Mods denn gemacht?
Antwort: Rest stehen gelassen und das von Baba und mir gelöscht.
Arbeit der Mods? Nix, großes Kino, Danke für nichts.
Was haben die Mods dann danach gemacht?
Antwort: Kommentare wieder stehen gelassen.
Das nennt man inkongruentes Verhalten.

Das Schlimme an der Geschichte ist, dass "Arno" das überhaupt nicht, um nicht zu sagen gar nicht gar nicht erkennt und glaubt, mit der Löschung meines Beitrages ganz Tolles geleistet zu haben.
Hat er aber nicht, weil er dann schon lange eine feste Regel hätte installieren können.
Darauf hatten Baba und ich schon vor etlichen Wochen hingewiesen.
Insofern war mein Beitrag gestern genau so zu verstehen: Es ist sinnlos, weil Arno und Co das einfach gar nicht regeln und für Argumente auch nicht zugänglich sind.

Das heißt, STOPP: Immerhin, echt Wahnsinn, immerhin haben sie es dann mal geschafft, diesen Kommentar-Thread von einer anderen Abteilung hierher zu verlegen.

Das heißt, STOPP: Immerhin, echt Wahnsinn, immerhin haben sie es dann mal geschafft, diesen Kommentar-Thread von einer anderen Abteilung hierher zu verlegen.
Das hat natürlich viel mit eurer Nervensägerei im Schnäppchen-Thread zu tun. Insofern bin ich dir da zu Dank verpflichtet, die Mods getrieben zu haben.

Mal dran gedacht das man im Eifer des Gefechts zu spät erkennt das man im falschen Schnäppchen Threads gepostet hat, so völlig ohne Absicht?

Das kann man nur ausschließen indem man die Beiträge nach Prüfung dort manuell freischaltet.
Lamentieren und drohen werden da auch in Zukunft wenig bringen ,außer den Blutdruck ständig hochzufahren.

das hast du völlig, um nicht zu sagen vollständigen falsch verstanden. Ich habe bereits vor Wochen darauf hingewiesen, dass es ganz einfach von den Mods zu regeln ist: Wer da hineinschreibt, erhält eine Warnung, Wiederholung Sperre. Das Ganze als Regel oben im Thread und dazwischen auch festpinnen.
Wird Leute geben, die es dennoch machen - aber das ist einfach ein Lernprozess: Wer nicht hören kann....

Was haben die Mods denn gemacht?
Antwort: nix, zig Monate lang zugeschaut. Als Baba und ich dann etwas geschrieben haben, was haben Mods denn gemacht?
Antwort: Rest stehen gelassen und das von Baba und mir gelöscht.
Arbeit der Mods? Nix, großes Kino, Danke für nichts.
Was haben die Mods dann danach gemacht?
Antwort: Kommentare wieder stehen gelassen.
Das nennt man inkongruentes Verhalten.

Das Schlimme an der Geschichte ist, dass "Arno" das überhaupt nicht, um nicht zu sagen gar nicht gar nicht erkennt und glaubt, mit der Löschung meines Beitrages ganz Tolles geleistet zu haben.
Hat er aber nicht, weil er dann schon lange eine feste Regel hätte installieren können.
Darauf hatten Baba und ich schon vor etlichen Wochen hingewiesen.
Insofern war mein Beitrag gestern genau so zu verstehen: Es ist sinnlos, weil Arno und Co das einfach gar nicht regeln und für Argumente auch nicht zugänglich sind.

Was auch immer du für ein Problem hast mit den Moderatoren, dein Beitrag gehörte nicht in den Schnäppchen Thread! Insofern hab ich nichts falsch verstanden ;)

Ich bin dennoch dankbar dass es Leute gibt die ihre Freizeit opfern und hier moderieren.

@Hille
wenn man es dann bemerkt hat kann man es ja auch wieder löschen, es wird ja niemand umgebracht deshalb.

Ich habe im ersten Jahr nur Decathlon und Aliexpress-Hosen getragen, würde aber alleine wegen den Größen (für winzige Franzosen oder Asiaten optimiert) mittlerweile nur noch von den bekannten Marken kaufen, auch wenns deutlich teurer ist.

Assos Mille GT für 100€ wäre auch meine Wahl. 👍

Was auch immer du für ein Problem hast mit den Moderatoren, dein Beitrag gehörte nicht in den Schnäppchen Thread! Insofern hab ich nichts falsch verstanden ;)

Ich bin dennoch dankbar dass es Leute gibt die ihre Freizeit opfern und hier moderieren.

@Hille
wenn man es dann bemerkt hat kann man es ja auch wieder löschen, es wird ja niemand umgebracht deshalb.
ich habe gar kein Problem. Was auch immer dein Problem ist, aber du deutest da Dinge rein, die da nicht hingehören und du hast es nach wie vor immer noch nicht verstanden: Da haben vor mir monatelang Leute hineingeschrieben. Und immer wieder haben andere (ich z.B.) darauf hingewiesen, dass das da nicht hineingehört. Und das hat niemanden interessiert. Auch nicht den von dir geschätzten Mods.

Deshalb hatte ich es da hingeschrieben (und Arno hat mal reagiert).
Ist das jetzt so von dir verstanden?
Top, top, top.

Ich glaub du hast es nicht verstanden!!! Müssen die Mods was tun für ihr Geld das sie von dir bekommen?
Bekommen die hier ein Gehalt dafür? Weißt du da mehr als ich?

Was zahlst du hier für den Service?
Du beklagst dich grad dass dein kostenloser Kaffee nicht süß genug ist und keine Bärenmarke Milch drin ist

Falls die Moderatoren hier einen guten Stundenlohn bekommen, darfst du auch Kritik äußern, sollten sie ehrenamtlich hier arbeiten, finde ich fordernde Kommentare sogar ziemlich unverschämt.

Ich habe im ersten Jahr nur Decathlon und Aliexpress-Hosen getragen, würde aber alleine wegen den Größen (für winzige Franzosen oder Asiaten optimiert) mittlerweile nur noch von den bekannten Marken kaufen, auch wenns deutlich teurer ist.

Assos Mille GT für 100€ wäre auch meine Wahl. 👍
kannst du die mit der Rapha Core vergleichen? Rapha hat auch gerade Angebote

Nein leider nicht, ich kaufe nichts von Rapha/Maap und den ganzen Hipster-Marken. 😅 Wir haben zum Glück sehr gute Bioracer-Teamkleidung.

Ich glaub du hast es nicht verstanden!!! Müssen die Mods was tun für ihr Geld das sie von dir bekommen?
Bekommen die hier ein Gehalt dafür? Weißt du da mehr als ich?

Was zahlst du hier für den Service?
Du beklagst dich grad dass dein kostenloser Kaffee nicht süß genug ist und keine Bärenmarke Milch drin ist

Falls die Moderatoren hier einen guten Stundenlohn bekommen, darfst du auch Kritik äußern, sollten sie ehrenamtlich hier arbeiten, finde ich fordernde Kommentare sogar ziemlich unverschämt.
Ich wollte hier hier nichts lostreten.

Mir taugen die Rion sehr! Ich habe Freunde (Deutsche Expats) in Südkorea die haben mir die Empfohlen. Rion Klamotten sind dort in Läden zu finden in der Kategorie " Tchibo oder Decatlon" . Deshalb bin ich auch erst darauf aufmerksam geworden.

Ich trage die Größe XL bei 1,80m 85 Kilo. Das Polster für 5+ Stunden sind Klasse!

Disclaimer

Für meinen Pöter - um in der Sprache on Reinhard Mey zu bleiben.

Ich hab auch zwei von den Rion, für die Preis ist die Hose in Ordnung. Mit den Hosen, die ich mir im Orbea-Outlet geschnappt hab, bin ich aber deutlich glücklicher, die sind qualitativ dann doch noch einmal 1-2 Stufen darüber und waren kaum teurer (ca. 50€)

Zurück
Oben Unten