G
Gelöschtes Mitglied 9372
Lasst die Moderatoren mal ihre Arbeit machen und fangt nicht schon wieder an im Schnäppchen Thread zu diskutieren. Auch wenn es eurer Meinung nach nichts bringt.
Muss man die Mods noch entmutigen nur weil du gerne im Schnäppchen Thread diskutieren willst?
Seitdem darauf hingewiesen wird ist hier wesentlich mehr "Betrieb" und so sollte es auch sein
das hast du völlig, um nicht zu sagen vollständigen falsch verstanden. Ich habe bereits vor Wochen darauf hingewiesen, dass es ganz einfach von den Mods zu regeln ist: Wer da hineinschreibt, erhält eine Warnung, Wiederholung Sperre. Das Ganze als Regel oben im Thread und dazwischen auch festpinnen.
Wird Leute geben, die es dennoch machen - aber das ist einfach ein Lernprozess: Wer nicht hören kann....
Was haben die Mods denn gemacht?
Antwort: nix, zig Monate lang zugeschaut. Als Baba und ich dann etwas geschrieben haben, was haben Mods denn gemacht?
Antwort: Rest stehen gelassen und das von Baba und mir gelöscht.
Arbeit der Mods? Nix, großes Kino, Danke für nichts.
Was haben die Mods dann danach gemacht?
Antwort: Kommentare wieder stehen gelassen.
Das nennt man inkongruentes Verhalten.
Das Schlimme an der Geschichte ist, dass "Arno" das überhaupt nicht, um nicht zu sagen gar nicht gar nicht erkennt und glaubt, mit der Löschung meines Beitrages ganz Tolles geleistet zu haben.
Hat er aber nicht, weil er dann schon lange eine feste Regel hätte installieren können.
Darauf hatten Baba und ich schon vor etlichen Wochen hingewiesen.
Insofern war mein Beitrag gestern genau so zu verstehen: Es ist sinnlos, weil Arno und Co das einfach gar nicht regeln und für Argumente auch nicht zugänglich sind.
Das heißt, STOPP: Immerhin, echt Wahnsinn, immerhin haben sie es dann mal geschafft, diesen Kommentar-Thread von einer anderen Abteilung hierher zu verlegen.