Bei sportpursuit gibt es wieder Rapha zu einem guten Kurs:
z.B. das RAPHA Herren Pro Team Flyweight Trikot für 62,95€.
Seit Monaten die gleichen Rapha-Sachen dort.
Wurde auch schon mehrfach hier gepostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei sportpursuit gibt es wieder Rapha zu einem guten Kurs:
z.B. das RAPHA Herren Pro Team Flyweight Trikot für 62,95€.
Auch mir scheint das leider so zu sein. An neuem Material habe ich da kaum etwas gesehen, oft sind nur noch "extreme" Größen erhältlich. Aber wem das passt und ein Teil farblich gefällt, der kann da natürlich bedenkenlos bestellen.Seit Monaten die gleichen Rapha-Sachen dort.
Aber die Aktion an sich ist ja neu. Bin nur heute darauf gestoßen und dachte, den ein oder anderen interessiert es vielleicht.Seit Monaten die gleichen Rapha-Sachen dort.
Nein die ist nicht neu und bereits mehrfach im Schnäppchenthread. Kannst gerne durchschauen wenn du mit nicht glaubst.Aber die Aktion an sich ist ja neu. Bin nur heute darauf gestoßen und dachte, den ein oder anderen interessiert es vielleicht.
So war das nicht gemeint.Ah all right. Dann lasse ich das in Zukunft weg
Ich kenne viele Shops, denen dieses Feature fehlt. Auch wenn ich es begrüße, sehe ich das Fehlen nicht als Weltuntergang und verwalte ich meine Anschaffungswünsche ohnehin lieber in einer separaten To Do Liste. Oft vergleicht man Shop-übergreifend nochmal die Preise bevor man bestellt.Seit dem Relaunch finde ich keine Wunschliste mehr bei wiggle, weder in der App App noch auf der Webpage.
Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt's die nicht mehr?
edit: Laut wiggle Support gibt es keine wishlist mehr und es ist auch nicht geplant die wieder einzuführen. Sehr unpraktisch, kenne keinen Shop bei dem man keine Einkaufsliste führen kann.
Wäre ja gerade fast beim Cervelo Caledonia Rahmen schwach geworden, glücklicherweise gibts das 61er nicht mehr in dem schönen dunkel grün. Schwarz ist mir zu fad...
Cervélo Caledonia Frameset 1399€
https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-frameset-126609
( 10% extra mit Code STATERA10 )
Heilige Julia.https://www.fahrrad-xxl.de/trek-domane-sl-6-etap-m000061068
Kann mir jemand erläutern, warum das Rad mit solch einer seltsamen Übersetzung ausgeliefert wird? Rival eTap vorn 46/33
Hab ich ja noch nie an einem RR gesehen.
An so einem Rad?Heilige Julia.
Willkommen bei axs. Ist völlig normal. Zusammen mit dem 10er Ritzel reicht das für 60 km/h.
Das ist doch bei sram Standard?https://www.fahrrad-xxl.de/trek-domane-sl-6-etap-m000061068
Kann mir jemand erläutern, warum das Rad mit solch einer seltsamen Übersetzung ausgeliefert wird? Rival eTap vorn 46/33
Hab ich ja noch nie an einem RR gesehen.
Und das merkst du heute erst?An so einem Rad?
Check ich nicht. Völlig deplatziert oder neuer "komfort" Standard für neue Zielgruppen?
Bin auch schwer am überlegen.Wäre ja gerade fast beim Cervelo Caledonia Rahmen schwach geworden, glücklicherweise gibts das 61er nicht mehr in dem schönen dunkel grün. Schwarz ist mir zu fad...
Hab mich nie mit den Ketteblätter Größen bei ner Rival beschäftigt. In meiner naiven Welt wird dem Komfortfahrer minimal 50/34 zugemutet. Aber nee, getäuscht.Und das merkst du heute erst?
Guten Morgen.
D. h. jede Rival hat so seltsame Kinderübersetzungen oder gibt es da wenigstens die Option für 52/36 o. ä?Das ist doch bei sram Standard?
Domane ist ja auch eher so Allroad/ Endurance/ Cross-Ausrichtung, passt doch?
Wahllos herausgegriffenes Beispiel von anderem Hersteller:
https://www.staterabikes.de/p/bmc-roadmachine-four-sram-rival-etap-axs-30002441
46/33 sogar mit der 11-36er Kassette.
Da hast du aber wirklich lange geschlafen.Hab mich nie mit den Ketteblätter Größen bei ner Rival beschäftigt. In meiner naiven Welt wird dem Komfortfahrer minimal 50/34 zugemutet. Aber nee, getäuscht.
An der Stelle empfehle ich dir dann aber doch den Blick ins sram Produktportfolio.D. h. jede Rival hat so seltsame Kinderübersetzungen oder gibt es da wenigstens die Option für 52/36 o. ä?
Wenn du bei Shimano oder Campagnolo bist, dann ja.Hab mich nie mit den Ketteblätter Größen bei ner Rival beschäftigt. In meiner naiven Welt wird dem Komfortfahrer minimal 50/34 zugemutet. Aber nee, getäuscht.