• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich schreibe denen mal, im worst case werde ich es zurückschicken und gleich noch einmal bestellen. Schade nur, dass das Set auch das letzte war, das sie derzeit auf Lager hatten, in meiner Konfiguration.
Du bekommst die 10% nachträglich, ich hatte genau den gleichen Fall letztes Jahr, Großeinkauf und einen Tag später kam die 10%-Aktion. Kurze Mail an den Kundenservice und höflich gefragt, 20 Minuten später kam die Paypal-Gutschrift. Einfach ein toller Laden!
 
Was ist eigentlich der Bestpreis für eine Dura Ace Komplettgruppe? Momentan bekommt man die bei r2 für 2250 . Hört sich für mich nach einem guten Kurs an.
 
Bei welchem Preis für den Abverkauf der Force Etap AXS kann man zuschlagen? Derzeit liegt der ja bei 800€, leider finde ich kein gutes Angebot mehr für die alte Red.
 
r2-bike ist auch mein Lieblingsshop und doch "fühle ich mich von der kurzfristigen Situation überfordert“
Da ich bei r2-bike regelmäßig einkaufe, nutze ich die 10% Aktionen für den Kauf von Gutscheinen.
So kann ich später, ohne Zeitdruck, genau jene Dinge kaufen welche ich benötige.
 
Du bekommst die 10% nachträglich, ich hatte genau den gleichen Fall letztes Jahr, Großeinkauf und einen Tag später kam die 10%-Aktion. Kurze Mail an den Kundenservice und höflich gefragt, 20 Minuten später kam die Paypal-Gutschrift. Einfach ein toller Laden!

Das hört sich gut an! Ich habe denen geschrieben und bin gespannt, wann sie sich melden. Sie selbst geben 1-3 Werktage mittlerweile an, was sehr wahrscheinlich nach dem Ende der Aktion sein wird. 🤔

Schade, dass sie keine Specialized Rahmensets haben 😄
 

Anhänge

  • IMG_3273.png
    IMG_3273.png
    287,5 KB · Aufrufe: 38
@k0p3 mit dem 10% Gutschein bist jetzt bei 405€, dürfte Bestpreis sein

Hatte schon am Dienstag bestellt, weil ich "Angst" hatte, dass es weg ist.
Mal schauen, was der Support zu meiner Anfrage sagt.
Normalerweise sind die Jungs und Mädels dort ja superflott. Aber es ist ja auch schon fast Wochenende. 🙈

Das mit dem 10% Gutschein ist aber auch superschlau.:daumen:
 
Überhaupt: Weiß jemand wo ich derzeit am günstigsten eine Komplettgruppe "alte" SRAM Force Axs D1 herbekomme? Und sollte jemand einen günstigeren Preis als 400€ für RED Kurbel ohne PM (nicht von RCZ) wissen, bitte gerne her damit! 👌✌️
 
Wo findest du das für 800€? Aber dann auch ohne Kassette, Kette & Akku? Da war ich bisher bei 860€ als günstigstes Paket..
Mount7.
"Nur" das upgrade kit, aber ich möchte eh keine Kurbel dazu haben. Mit Akku und Ladegerät. Also nehme ich an, dass man nicht erwarten kann, dass der Deal noch besser wird?
 
Hatte schon am Dienstag bestellt, weil ich "Angst" hatte, dass es weg ist.
Mal schauen, was der Support zu meiner Anfrage sagt.
Normalerweise sind die Jungs und Mädels dort ja superflott. Aber es ist ja auch schon fast Wochenende. 🙈

Das mit dem 10% Gutschein ist aber auch superschlau.:daumen:
Wir sitzen im selben Bot 😃 Lass mich wissen, wenn du eine Antwort bekommst.
 
Zurück
Oben Unten