• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Strava Premium Jahresabo -25%

Rabattcode: STRAVA2024
Funktioniert scheinbar nur für neue Abonnenten? In meinem Konto (mit aktiver Jahres-Mitgliedschaft) wird der Code als ungültig angegeben.

Und wenn ich meine Mitgliedschaft nun kündige um eine neue abzuschließen, ist dies meines Wissens erst nach Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft möglich. Richtig?
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Funktioniert scheinbar nur für neue Abonnenten? In meinem Konto (mit aktiver Jahres-Mitgliedschaft) wird der Code als ungültig angegeben.

Und wenn ich meine Mitgliedschaft nun kündige um eine neue abzuschließen, ist dies meines Wissens erst nach Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft möglich. Richtig?
Da fallen wir doch jedes Jahr drauf rein...
 
Funktioniert scheinbar nur für neue Abonnenten? In meinem Konto (mit aktiver Jahres-Mitgliedschaft) wird der Code als ungültig angegeben.

Und wenn ich meine Mitgliedschaft nun kündige um eine neue abzuschließen, ist dies meines Wissens erst nach Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft möglich. Richtig?

Das ist leider so. Ich habe meine monatliche Mitgliedschaft jetzt gekündigt, die endet am 25.12. und ich hoffe, dass wie letztes Jahr der Rabattcode bis zum 31.12. gültig ist, dann könnte es klappen.
 
Habe da heute morgen gerade Di2-Kabel zum richtig guten Preis bestellt und mit Paypal bezahlt. Kam auch sofort eine Bestätigung - sieht für mich jedenfalls seriös aus.
Der Laden ist auch jeden Fall seriös… haben auch einen eigenen online Shop
https://www.usedbikes-ob.de/Hab da ne dura ace Kassette gekauft ..

Edit: ah , wurde bereits verlinkt 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier beim Schnäpchenthread auch nach Angeboten fragen ?


Ich suche nämlich nach einer günstigen Bezugsquelle für einen Satz
Panaracer Race D Evo4 , 28-622 (700x28C)
black/black (zur Not ginge auch black/brown)

… sollte aber schon 28 mm sein

Danke & Gruß Spocky
 
Zurück
Oben Unten