raumfahrer
Ijon Tichy
Kleines "Problem":
Dieses Jahr findet wieder diese RTF statt:
http://www.sz-online.de/special/fahrradfest/base.asp?secure=false&content=touren
Eigentlich wollte ich die 120km Strecke fahren,aber irgentwie gefällt mir die Streckenführung an einer Stelle nicht.Konkret nach dem ersten Verpflegungs&Kontrollpunkt.
Die Strecke macht einen Hacken,um auf 120km zu kommen,um Kilometer zu schinden,so mein Eindruck...
Ich habe mir gestern mal die Strecke dort angeschaut(eine kleine 85km Tour,ich wohne in Dresden),also wenn ich mal kurz links weg mache,spare ich 5km und eine Abfahrt und zwei Berge!
Landschaftlich ist die Gegend interresant&schön;es gestern nachmittag erst wieder gesehen...
Mich ärgert u.a. einfach dieses "Kilometerschinden"
Hier noch meine Optionen:
[ ]Ich fahre die RTF nach der vorgegebenen Strecke-mit dem MTB.
[ ]Ich mache links weg&kürze ab-an irgendwelche obskuren Regeln können sich andere halten,es ist schließlich kein Rennen!
[ ]Um diese 120km zu fahren,muß ich wirklich nicht bei der RTF mitmachen...
Wie seht ihr diesen Fall?
Das Ganze bitte nicht bitter ernst sehen,
es ist nur eine RTF!
Beste Grüße allen Pedalrittern der Landstraße.
Dieses Jahr findet wieder diese RTF statt:
http://www.sz-online.de/special/fahrradfest/base.asp?secure=false&content=touren
Eigentlich wollte ich die 120km Strecke fahren,aber irgentwie gefällt mir die Streckenführung an einer Stelle nicht.Konkret nach dem ersten Verpflegungs&Kontrollpunkt.
Die Strecke macht einen Hacken,um auf 120km zu kommen,um Kilometer zu schinden,so mein Eindruck...
Ich habe mir gestern mal die Strecke dort angeschaut(eine kleine 85km Tour,ich wohne in Dresden),also wenn ich mal kurz links weg mache,spare ich 5km und eine Abfahrt und zwei Berge!
Landschaftlich ist die Gegend interresant&schön;es gestern nachmittag erst wieder gesehen...
Mich ärgert u.a. einfach dieses "Kilometerschinden"
Hier noch meine Optionen:
[ ]Ich fahre die RTF nach der vorgegebenen Strecke-mit dem MTB.
[ ]Ich mache links weg&kürze ab-an irgendwelche obskuren Regeln können sich andere halten,es ist schließlich kein Rennen!
[ ]Um diese 120km zu fahren,muß ich wirklich nicht bei der RTF mitmachen...
Wie seht ihr diesen Fall?
Das Ganze bitte nicht bitter ernst sehen,
es ist nur eine RTF!
Beste Grüße allen Pedalrittern der Landstraße.