nolen
Aktives Mitglied
Bikemate
Wenn ich will, geht die Beschreibung von Bikemate (Aldi) auch auf Konstruktionsaspekte ein, die plausibel und nachvollziehbar zentral für die Schutzwirkung sein könnten. Ich halte die Beschreibungen beide für nicht bewertbar, also für sinnfrei. Das Glauben überlasse ich der Kirche. Ein Streit diesbezüglich führt m.E. nicht weiter.
Hier ein Bild vom Bikemate. Habe ich eben herausgeholt. Wurde nur wenig benutzt, weil Ersatzhelm.
Ich gebe zu, gekauft, weil es ihn gerade im Laden gab und des Preises wegen.
Was Aldi mit dem Helm von Kuss zu tun hat, weiß ich nicht. Bei dem Bild vom Helm oben ging es um Küng. Aldi hat damit auch nichts zu tun.Und was hat Aldi jetzt mit dem Zeitfahrhelm von Kuss zu tun?
Außerdem geht die Beschreibung von Giro auf Konstruktionsaspekte ein, die plausibel und nachvollziehbar zentral für die Schutzwirkung sind.
Ob das bei dem Aldi-Helm auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei dem Atmos sind auf jeden Fall die Querstreben sowohl von Oben und Unten mit darunter- und darüber liegendem Material durch die Verarbeitung verschmolzen.
Anhang anzeigen 1324037
Wenn ich will, geht die Beschreibung von Bikemate (Aldi) auch auf Konstruktionsaspekte ein, die plausibel und nachvollziehbar zentral für die Schutzwirkung sein könnten. Ich halte die Beschreibungen beide für nicht bewertbar, also für sinnfrei. Das Glauben überlasse ich der Kirche. Ein Streit diesbezüglich führt m.E. nicht weiter.
Hier ein Bild vom Bikemate. Habe ich eben herausgeholt. Wurde nur wenig benutzt, weil Ersatzhelm.
Ich gebe zu, gekauft, weil es ihn gerade im Laden gab und des Preises wegen.
Zuletzt bearbeitet: