resuah.rapsak
Aktives Mitglied
klar, schmiert nur etwas mit der Pampe drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skinwall heißt bei Schwalbe "classic skin".Hallo,
wie sind eure Erfahrungen, ich suche nämlich den One in der Skinwall Variante. Bin noch am überlegen, ob TubeLess oder nicht... Wenn ich TL mache, kann ich auch bei einer Panne normal einen Schlauch einsetzen?
Wo bekomme ich denn den Skinwall her, irgendwie finde ich nur die komplett schwarzen.
vielleicht hier:Letzte Frage ist es eigentlich möglich die Balken vom alten One nochmal irgendwo zu finden?
Wenn du mal einen Cut im Reifen hast, dichtet das die Milch nicht ab und Maxxalami auch nicht. Also Reifenflicken von innen drauf, dann wieder auf die Felge und Milch rein.
vielleicht hier:
https://archive.org/web/
Ich.Und dann ist eigentlich schonmal jemand den Pro One Tube Type gefahren?
Geht so. Es gibt besser rollende Reifen. Grip ist OK. und nen Platten hatte ich während der Lebenszeit nicht. Muss aber nichts heißen. Ein GP4000SII rollt besser, den 5000er bin ich noch nicht gefahren.ok und wie ist er so? wie rollt er? wie ist der grip und wie sieht es mit dem pannenschutz aus?
Geht so. Es gibt besser rollende Reifen. Grip ist OK. und nen Platten hatte ich während der Lebenszeit nicht. Muss aber nichts heißen. Ein GP4000SII rollt besser, den 5000er bin ich noch nicht gefahren.