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+ den schluessel den du theoretisch immer mit dir fuehren musst
U20 hab ich vorn hinten reicht die Spannkraft nicht im wiegetritt verschob es mir das Hinterrad der war richtig angeknallt daher auf den mit voll ti Achse gewechselt seit dem ist Ruhe
ich glaube zwar, dass MEIN Wiegtritt nix, aber auch gar nix, verschieben würde, aber hast Du mir trotzdem nen Link zur Titanversion oder hast Du selber umgebaut?U20 hab ich vorn hinten reicht die Spannkraft nicht im wiegetritt verschob es mir das Hinterrad der war richtig angeknallt daher auf den mit voll ti Achse gewechselt seit dem ist Ruhe
Habe ich noch im Keller liegen.
https://www.bike-components.de/de/J...en--Innenzuge|56915-1-6291&delivery_country=D
das ist schon lang angeglichen....Stimmt nicht bei den bremszügen sin die nippel bei Campa 0,5 mm kleiner das geht dann zwar zusammen aber oft nicht mehr auseinander
Der Klassiker ist Feilen
Ja aber eine klebung dazwischen und die voll ti können gekürzt werden damit beträgt mir die Differenz 1 Grammdas ist schon lang angeglichen....
Und der U20 Hinterradspanner (Carbonachse) hat weniger Dehnung, als das Titan-Pedant...bei gleichem Spannkopf-Radius (Tune, halt...)
Hast du sie passend gekürzt?Finde ich ja persönlich sehr gut, daß der Klebung eher alles zugetraut wird, außer ihrem tatsächlichen bombenfesten Sitz.....dan bekomme ich die Dinger im Aftermarket oft zu erstaunlich günstigen Tarifen
naja ist laut tune ja auch nicht zugelassen zu kürzen weil sie die klebefläche brauchen. mit der ventilkappe ist der gewichtsvorteil dann auch schon wieder wegMeist nicht ....mach mit zum Schutz des überstehenden Gewindes immer ne Ventilkappe drauf, die ich dann passend mit dem Cuttermesser ablänge