• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wieviele KM hast nun dieses Jahr schon runtergerissen?
3920 km
Danke für eure Anerkennung! Was mich von den "langen" Distanzen noch abhält ist hauptsächlich der Umstand, dass ich zum Ende meiner jetzigen Touren doch immer noch starke Beschwerden bekomme. Da ist von einschlafenden Füßen/Zehen über schmerzende Hände/Handgelenke und Gesäß bis verspannte Schultern/Nacken alles dabei. Interessanterweise nicht immer alles. Mal ein bisschen hiervon und davon und bei der nächsten Tour andere Partien... Aber schaffen möchte ich eine 200er auf jeden Fall dieses Jahr! Mein aktueller, persönlicher Rekord liegt bei 164km.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Klaus1
Was Du da schreibst fühlt sich so nach Vorarbeiter an, der es den Jungen mal zeigen will, wie man richtig anpackt.
Ich selber musste in meiner Jugend schwer arbeiten und profitiere heute noch in zweierlei Hinsicht davon. Einmal kann ich meinen über 20 Jahren alten Söhnen was vormachen, wenn es darum geht, einen Ofen alleine aus dem Zimmer zu tragen. Zum anderen bereue ich das danach sofort, weil mein Kreuz das einfach nicht mehr mitmacht.....
Will sagen, es tut uns alten natürlich gut, wenn wir den Jungen noch was vormachen können. Aber es ist nicht immer klug! Nur beim Gedanke daran, was Du getan hast, tun mir alle Knochen weh :eek:
Wenn Du sowas vermeiden kannst, bitte tue es!!

Gefällt mir ,weil es eine ehrliche Sache ist. Gute Besserung an deine Frau. Ich hoffe du hast ihr keine Welle gelegt;)

Gefällt mir ,weil es eine ehrliche Sache ist. Gute Besserung an deine Frau. Ich hoffe du hast ihr keine Welle gelegt;)
Es gibt zwei Theorien: 1. Sie glaubt, ihr ist eine Hummel ins Vorderrad geflogen. 2. Ich glaube, sie hat in der Kurve pedaliert und aufgesetzt. Sucht euch die wahrscheinlichere Theorie aus...

So, in den letzten 4 Tagen 185 km gestrampelt... wurde auch mal Zeit, dass ich 'n bisschen mehr auf die Drahtesel komme.:eek:

2 x RR + heute ein schönes 'Fama hier ma lang+ da ma lang' mit dem CX.

Jetzt Tennis Roland Garros in der Glotze + Grauburgunder...:bier:;)

Schöne Woche allen + gute Besserung an deine 'Regierung, Onni !!
(Gib' keine Wiederworte.....war 'ne 1,5 kg schwere Hummel...)

Ey Leute,
ich komme gar nicht mehr mit, ein Beitrag jagt den anderen und ich bin fast nur im Garten
und genieße den Sommer und habe dann keinen "Bock" aufs Forum.
Klinke mich bis zur nächsten Schlechtwetterperiode aus!
Gruß
Albert

Elfstedentochmarathon überstanden, 232km in netto 9:07h:daumen::D
Verdammt viel Wind in Friesland ( aus SW ) und somit fast zweidrittel mit der Schnute im Wind.
Die Mädels haben es auch geschafft, wir mussten halt öfter mal warten.o_O
Bilder folgen.

Jetzt noch zwei schnelle Weizen und dann ab in die Koje.

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Elfstedentochmarathon überstanden, 232km in netto 9:07h:daumen::D
Verdammt viel Wind in Friesland ( aus SW ) und somit fast zweidrittel mit der Schnute im Wind.
Die Mädels haben es auch geschafft, wir mussten halt öfter mal warten.o_O
Bilder folgen.

Jetzt noch zwei schnelle Weizen und dann auch in die Koje.

Cheers, Johan

Super, da würde ich auch mal gerne mitmachen! :daumen: soll aber immer gleich ausverkauft sein, habe ich mitbekommen...
Meine beste von allen und ich werden aber am WE Richtung Utrecht aufbrechen, wo unser ältester momentan lebt und arbeitet. Von dort wollen wir dann ca. 10 Tage mit Rad und Gepäck in einer großen Schleife durch den Norden der Niederlande cruisen :)
Einmal rund um das Ijselmeer quasi.

Onni, auch von mir gute Besserung an deine beste!
Mein Vortrieb ist grad auch erst einmal gedrosselt: Linkes Auge zugeschwollen, keine Ahnung warum. Gestern war ich schon beim Arztnotdienst, der meinte es hätte Zug bekommen und mir Salbe und Tropfen verschrieben. Heute Morgen dann war das Auge komplett zu, habe gleich dann einen Termin beim Hausarzt... Bei der aktuellen Wettervorhersage verpasse ich wahrscheinlich aber auch nicht allzu viel.
Eine schöne Woche euch allen.

Zurück