G
Gelöschtes Mitglied 49155
Wo er recht hat.......Augenarzt wäre sinnvoller.
Gute Besserung!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Bin am Überlegen,ob ich diesen Spruch in meine Signatur aufnehmen soll.
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Wird ziemlich oft benötigt zuletzt...
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er recht hat.......Augenarzt wäre sinnvoller.
Jajaja, du hast ja recht...Augenarzt wäre sinnvoller.
Nach +230km aber genau das richtige Bier !!
Man Fiets, für ein paar Kannen Bier verlässt du dein Heimatland...? JudasNach +230km aber genau das richtige Bier !!......ZISCHHHH....
Aber klar, ich bin ja nicht ohne Grund in die BRD ausgewandert......
Quasi ein Hefe&Malz-Flüchtling.
Eben eine Mail von Bruderherz bekommen, wir waren sogar im Lokalfernsehen.
Das gibt bestimmt ein Paar Kisten von der Plörre als Gage. LOL
Man Fiets, für ein paar Kannen Bier verlässt du dein Heimatland...? Judas![]()
Heute mit "meiner" Triathletin und drei weiteren Radlern 125 Km 1150 Hm. Irgendwie bin ich erschöpft, weil wir nachher sehr flott unterwegs waren, Termindruck wegen Öffnungszeiten Kita.
Böse.... du bist böse.....Heute wunderbare Feierabend Runde gefahren, Richtung Randen/Schaffhausen. 72Km 750Hm 2h48'
Bei herrlichem Wetter um die 25Grad und wolkenlosem Himmel.
Unterwegs an einer Steigung zu einem jungen Schnösel aufgeschlossen, wohl 25 Jahre jünger als ich. Kuota Rahmen, Dura Ace, Mavic Vollcarbon Hochprofiler, das Iphone als Tacho.
Hat nur blöd geschaut, als ich plötzlich neben ihm war und hallo sagte. Dann schnell was am Phone gemacht, das es wichtig aussah. Konnte mir dann aber doch verkneifen zu sagen, "Die Felgen bollern nur, wenn man schnell fährt."
Die ganze Runde war gemütlich, aber den musste ich holen am Berg, als ich sah wie er leidet.
Anhang anzeigen 457392
Wie sagte doch einst Udo Bölts....Böse.... du bist böse.....![]()
Michael,mit Dir fahr ich nicht!Heute wunderbare Feierabend Runde gefahren, Richtung Randen/Schaffhausen. 72Km 750Hm 2h48'
Bei herrlichem Wetter um die 25Grad und wolkenlosem Himmel.
Unterwegs an einer Steigung zu einem jungen Schnösel aufgeschlossen, wohl 25 Jahre jünger als ich. Kuota Rahmen, Dura Ace, Mavic Vollcarbon Hochprofiler, das Iphone als Tacho.
Hat nur blöd geschaut, als ich plötzlich neben ihm war und hallo sagte. Dann schnell was am Phone gemacht, das es wichtig aussah. Konnte mir dann aber doch verkneifen zu sagen, "Die Felgen bollern nur, wenn man schnell fährt."
Die ganze Runde war gemütlich, aber den musste ich holen am Berg, als ich sah wie er leidet.
Anhang anzeigen 457392
Walter, meine auch nicht......Michael,mit Dir fahr ich nicht!
Meine Felgen bollern auch nicht...