Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Jetzt isses soweit, er dreht durch... ( O-Ton meiner Liebsten)
Habe mir einen Helm farblich passend zum Rad bestellt. Ist das bedenklich oder normal?
Völlig normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir einen Helm farblich passend zum Rad bestellt. Ist das bedenklich oder normal?
mit "meiner" Triathletin
Einfach eine "Ich suche was Nettes" Anzeige hier im Forum aufgeben, der Rest regelt sich von alleine.Ich möchte auch eine haben, wo gibts die?
Ich möchte auch eine haben, wo gibts die?
Ich wollte morgen mal eine Niederrheinrunde einlegen, mit Kaffee am Hülser Berg......ist noch wer in den Gefilden unterwegs ?
Am "heiligen" Sonntag???Sonntag dräut buddelei im Garten...
@oldie49
Walter, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht einen radkundigen Physiotherapeuten dazunimmst, der dir evtl. Tipps geben kann, die dir weiterhelfen.....
Habe heute mittag mit einem befreundeten Doc gesprochen,welcher beim Anblick der Röntgenbilder sagte,ich solle mich auf"mein"@oldie49
Walter, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht einen radkundigen Physiotherapeuten dazunimmst, der dir evtl. Tipps geben kann, die dir weiterhelfen.....
Dafür gibt es von mir ein " Gefällt mir gar nicht ".Habe heute mittag mit einem befreundeten Doc gesprochen,welcher beim Anblick der Röntgenbilder sagte,ich solle mich auf"mein"
neues Knie freuen....
Dieser Eingriff kann erst im nächsten Jahr stattfinden,da sich die Bruchstelle erst stabilisieren muß.
Das wäre natürlich der Hammer....