• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Onni
Bin mal gespannt, was sie sagt, wenn du dann mal noch die Haare farblich passend zum Rad machst......
:rolleyes:o_O:D
Haare?
DSC00358.JPG

Ich wollte morgen mal eine Niederrheinrunde einlegen, mit Kaffee am Hülser Berg......ist noch wer in den Gefilden unterwegs ?

Hört sich gut an, muss aber morgen in Meiderich auf dem Tennisplatz 'rumrennen.
Viel Spass, Johann !!
Sonntag dräut buddelei im Garten....Zuleitungsschlauch zur Badewanne im Ar.....!:mad::(

Heute neuen Versuch gewagt....
27km,war keine gute Idee,
habe wieder starke Schmerzen,d.h.erneut ca.8Tage Fuß hochlegen.:(:(
Schönes Wochende und viel Spaß,
was immer Ihr treibt....

Statt radeln, musste ich mich um eine neue Glotze kümmern.
Frau Fiets meinte im Gemach müsste ein Smart TV hängen, sowas lasse ich mir natürlich keine zwei Mal sagen.:D:D

Beim lokalen Dealer ein Sony Bravia 4K in 42", ein Reciever und ein Devolo WiFi Verstärker geholt, und schön ausgetobt.:p:daumen:

Jetzt ein Weizen in der Sonne, dann wird halt morgen gefietst.

@oldie49
Walter, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht einen radkundigen Physiotherapeuten dazunimmst, der dir evtl. Tipps geben kann, die dir weiterhelfen.....
:idee:

Das ist sicher eine gute Idee und dieses Thema habe ich auch gelegentlich, nur, die hier in der Umgebung habe ich alle schon ausprobiert. Diese Leute wachsen halt nicht auf den Bäumen und schon gar nicht um die Ecke....

@oldie49
Walter, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht einen radkundigen Physiotherapeuten dazunimmst, der dir evtl. Tipps geben kann, die dir weiterhelfen.....
:idee:
Habe heute mittag mit einem befreundeten Doc gesprochen,welcher beim Anblick der Röntgenbilder sagte,ich solle mich auf"mein"
neues Knie freuen....
Dieser Eingriff kann erst im nächsten Jahr stattfinden,da sich die Bruchstelle erst stabilisieren muß.
Das wäre natürlich der Hammer....

Habe heute mittag mit einem befreundeten Doc gesprochen,welcher beim Anblick der Röntgenbilder sagte,ich solle mich auf"mein"
neues Knie freuen....
Dieser Eingriff kann erst im nächsten Jahr stattfinden,da sich die Bruchstelle erst stabilisieren muß.
Das wäre natürlich der Hammer....
Dafür gibt es von mir ein " Gefällt mir gar nicht ".
Hoffe, dass sich alles noch zum Guten entwickelt.

Zurück