Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bremst verliert.........................................GummiWieso? Karkasse ist unbeschädigt. Nur das Gummi weggebremst.
auf Michelin Pro4 Service Course Schlauchreifen
Sind meine ersten Schlauchreifen, kann daher kein Vergleich ziehen.Wie fahren sic5360676122 überlege schon länger, ob ich die einmal aufziehen soll. Man bekommt sie aber sehr schlecht.
@Schwarzwaldyeti100 km durchs deutsch-französische Grenzgebiet. Losgefahren um 9 bei 26° gegen den strammen SW-Wind bis Wissembourg. Dort kurze Pause, Flaschen wieder auffüllen, Croissant essen und weiter. Nach ~15 km hat der Wind dann gemerkt, dass Herr Yeti jetzt ja in die andere Richtung unterwegs ist und hat gedreht, der Sack. Dann noch einen platten Hinterreifen und die letzten 12 km als Intervall vor dem drohenden Gewitter geflüchtet. Temperaturen waren mittags bei 34 - 36°, eindeutig zu warm. Jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass keine isotonischen Getränke kaltgestellt sind...
...... Jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass keine isotonischen Getränke kaltgestellt sind...