• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So eine Scheiße!
Der schwerstverletzte Rennradfahrer ist mittlerweile verstorben.
:(
Mein Beileid gilt seiner Familie.

Wenn ich dann lese, das die Porschefahrerin ungebremst in die Gruppe gerast ist, und möglicherweise unter Drogeneinfluss stand, kocht in mir unheimlich die Wut hoch.....

In mir auch, und zwar unabhängig von den Drogen. Mir reicht schon das ungebremst, die Gründe dafür sind mir sch...egal.

Bei sowas bin ich froh das mir meine Eltern, Gott hab sie seelig, immer gesagt haben : Egal was ist, sag immer Gute Nacht zu deiner Freundin / Frau....du weißt nicht was passiert.
Daran halte ich mich jetzt 35 Jahre...

Genau, Streitereien spätestens am Abend beenden und sich versöhnen ... und dann ab ins Bett (sorry) :)

Nachrichten - App meldete eben über einen möglichen Anschlag in Münster mit Toten und Verletzten.
Ich hoffe, @Allmü du bist ok, und deine Familie auch.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich bin heute bei prächtigstem Frühlingswetter... nicht geradelt :eek:
Hatte meiner Frau versprochen heute mit ihr in einen XXL-Fahrradladen zu fahren, damit sie sich mal verschiedene Räder / Radtypen von diversen Herstellern anschauen und Probesitzen kann.
Nach etlichem hin-und-her (die Auswahl war dann doch zu groß ;) ) hat sie sich dann für ein Giant Any Road 2 entschieden, welches ich gerade über JobRad geordert habe.
Morgen werde ich dann aber wieder selbst in die Pedale treten.

Nachrichten - App meldete eben über einen möglichen Anschlag in Münster mit Toten und Verletzten.
Ich hoffe, @Allmü du bist ok, und deine Familie auch.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Schlimme Sache mal wieder. Ich hoffe, dass auf diesen A... nicht 144 Jungfrauen im Paradies warten, sondern genauso viele alte keifende Weiber.:mad:
Btw, steht im Koran eigentlich, wie alt die Jungfrauen sind? :idee:
@Allmü gib mal Laut.

Die ganze Stadt steht unter Schock. Der Naqchmittag war geprägt von Polizeisirenen und Hubschraubergeräuschen.
Laut Newsticker der lokalen Presse wird zur Zeit die Wohnung eines psychisch Kranken durchsucht.
Scheint wohl doch kein Terroranschlag gewesen zu sein, sondern nur ein "normaler" Irrer. Da war ich wohl zu voreilig mit den keifenden Weibern. :oops:
@Allmü alle aus deinem Bekanntenkreis/Familie wohlauf?

So, heute auch mal wieder ein Hunderter, eher gesagt einen Hundertfünfziger, geradelt.

Alleine (Kathrin ist Ski fahren) DN - Roermond - DN, großteils via meist geschottertem Rurufer-Radweg bei Kaiserwetter (!!!) und ab dem Einkehrschwung in Rösterei-Café einer Bekannten in Jülich ab etwa 11.30 kurz/kurz.

155 km ohne wirkliche Höhenmeter ... Geil wars.

Track https://brouter.damsy.net/latest/#m....801322|6.497169,50.786675|6.499357,50.785747

Bilder (habe schon lange keine vom ollen Blauen hier reingestellt)

Beim Kaffeetrinken in Jülich (ab dann kurz/kurz, das Knie ist auf dem Bild noch züchtig verhüllt) ... und ich sollte mich wirklich endlich mal um den Sattel kümmern, den ich seit gefühlt mindestens fünf Jahren neu - und blau - bezogen habe :confused:

458367-ocy1r2te7yl5-wp_20180407_11_24_45_pro-original.jpg

Und in Roermond mit der Munsterkerk im Rücken auf der Bank in der prallen Sonne (und da wars dann auch mal windstill)

458368-foi73u0rfz2w-wp_20180407_14_10_12_pro-original.jpg

Und auch das Radel im Segensdunstkreis der kerk (da vergibt der Hergott sicher die - wie fast immer - falsche Seite)

458366-0jfoxbuunarf-wp_20180407_14_10_25_pro-original.jpg

Zurück