Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
...nicht das die Stylingpolizei zuschlägt...Nein, warum denn auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht das die Stylingpolizei zuschlägt...Nein, warum denn auch.
Heute zum ersten Mal kurz kurz getragen. Der erste 100 km haben ich auch hinter mir. Waren in der Sonsbeecker Schweiz. 135 km in gute 4 Stunden Fahrzeit. Ein Eis war auch noch in der Römer-Stadt Xanten drin. Waren mit 15 Mann unterwegs.
Kein Problem. Kostet 'ne Runde.......mal eine Frage zu Schuhen am RR....
gibts ein Problem beim SF-Treff wenn jemand....mit MTB Pedale auftaucht.....
Als hätts ichs gewußt.....Kein Problem. Kostet 'ne Runde.
Frag´ blos nicht nach Flipflops nach dem Radeln......dann musst du auch noch die Stangentänzerinnen bezahlen.....Als hätts ichs gewußt.....
Klicke oben auf dein Profilbild, dann in der Auswahl "Einstellungen", jetzt linke Seite "Ansicht" und dann Mitte "Einheiten und Maße".Wo Kann ich bei Strava auf Metrisch umstellen
Leute ihr seid so fies!!!!!
Ich lese nur noch von schönen langen Touren bei besten Wetter und kann selbst nicht fahren.
Da trainiert man den ganzen Winter bei Kälte und Sturm und kann jetzt, wegen einer fiebrigen Erkältung, die
Ernte nicht einfahren.
Frustrierte Grüße
Albert
Nachdem ich gestern durch das Wechseln auf Sommerräder an zwei Autos (eins steht noch aus) etwas für das Oberkörperstyling getan habe, bin ich heute meinen ersten Einhunderter gefahren, auf ein Radler nach Tübingen, immer dem Neckar entlang.
Es waren genau 105,98 km, bei nur 370 Hm, jedoch waren ca. 25 km davon strade bianche und auf dem Rückweg war der Ostwind deutlich zu spüren. Die Badenixen oder z. Zt. noch treffender die Sonnennixen entlang der Neckarauen waren jedoch Entschädigung genug.
Radler gibts letztlich überall. Viel wichtiger: Wo gab es denn die Sonnennixen?Wo gab es denn das Radler?