Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wind ist schon seit Monaten mein ständiger Begleiter.allerdings windig.
Grüß' mir mein Volk, @Allmü und Dir eine schöne Zeit. Es soll noch nicht so richtig warm sein da unten.Der Wind ist schon seit Monaten mein ständiger Begleiter.
Die Erkältung hat mich noch im Griff, am Samstag geht es aber für 4 Tage nach Lissabon und mein
Hightlight ist der Besuch des Spitzenspiels Benfica - Porto.
......Lissabon......auch ohne die Kugel ein Highlight....was eine g...e StadtDer Wind ist schon seit Monaten mein ständiger Begleiter.
Die Erkältung hat mich noch im Griff, am Samstag geht es aber für 4 Tage nach Lissabon und mein
Hightlight ist der Besuch des Spitzenspiels Benfica - Porto.
Die wunderbare Feierabendrunde hatte ich auch, mit kleiner 7er-Gruppe. Das Wetter war nicht ganz soo super, erst bedeckt und trocken, dann tröpfelte es ganz wenig und danach wieder trocken. 57km mit 805Hm, hat Spaß gemacht und das X-Lite fühlte sich immer noch super anWunderbare Feierabendrunde...
Superwetter...
Wo war denn das ?
Danke @Klaus1 für die schönen Bilder, ich war in diesem Bereich zu schnell unterwegs .
Hallo LEEh,Nachdem ich gestern durch das Wechseln auf Sommerräder an zwei Autos (eins steht noch aus) etwas für das Oberkörperstyling getan habe, bin ich heute meinen ersten Einhunderter gefahren, auf ein Radler nach Tübingen, immer dem Neckar entlang.
Es waren genau 105,98 km, bei nur 370 Hm, jedoch waren ca. 25 km davon strade bianche und auf dem Rückweg war der Ostwind deutlich zu spüren. Die Badenixen oder z. Zt. noch treffender die Sonnennixen entlang der Neckarauen waren jedoch Entschädigung genug.
X-lite" data-source="post: 4269423" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">war das ein XXL Radladen ?
Ich verstehe dich voll und ganz. Blöd, dass du jetzt trotzdem dort kaufen musst...Boah Leute... Ich könnte platzen vor Wut!