• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Danke der Nachfrage, Horst.
Ja, es geht ganz langsam bergauf. Die Schmerzen lassen ganz langsam nach, je nach Bewegung zieht es aber plötzlich wieder heftig.
Ich beiße mich voran, mein täglicher Spaziergang an Krücken wird langsam länger, heute knapp 1,5km in 45 Minuten und in der Wohnung mache ich bereits erste Schritte mit nur einer Stütze :daumen:
Wenn's so weiter geht, sitze ich in zwei Wochen wieder im Sattel 🤣 Naja... vielleicht... Oder doch nicht :rolleyes:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schade das du am letzten Tag nicht mehr mitgefahren bist. Denn der Olde Holderweg ist bis zu 16 % steil auf 500 Meter 60 zig hm. Kannst mal die anderen Fragen wie der kleine Hügel war. 😁
60Hm ist ja nu auch knapp unter 6.000 :D
Aber "knackig" isser, der Olde Holderweg ;)

Mahlzeit!

Die 7000Km rücken näher. Heute wieder 42Km gefahren, bin jetzt bei 6880. Wetter trocken und trüb bei 3-0°. Wege momentan sehr schmutzig. Aber hat Spass gemacht, auch wenn "Oscar" morgen geputzt werden muss.
Grüsse Michael

Mir fehlen noch 220 km für die 7000, ist wohl noch zu schaffen:)

Der Zahl (kein Ziel) komme ich ebenfalls näher, "dank" Corona. Aktuell sind´s 6696Km und evtl. ist es doch machbar da ich ab 18.12. Urlaub bis einschl. 08.01. habe.

Lasst es euch gut gehen!

Markus, Deine "Granfondos" werden imer länger. Das freut mich :daumen:

Also ich habe mein Ziel 2020 geschafft 1f917.png 2 Kassetten 4 Ketten für`s Rennrad und 1 Kassette und 2 Ketten und 2 Paar Bremsklötze für`s Hardtail

Mir fehlen noch 220 km für die 7000, ist wohl noch zu schaffen:)

Mahlzeit!

Der Zahl (kein Ziel) komme ich ebenfalls näher, "dank" Corona. Aktuell sind´s 6696Km und evtl. ist es doch machbar da ich ab 18.12. Urlaub bis einschl. 08.01. habe.

Lasst es euch gut gehen!

Edgar,
Ziel war es bei mir auch nicht, freue mich ja immer schon, wenn ich die 4000 voll habe im Jahr.
🤗
Allerdings hatte ich mir ja vorgenommen, deutlich mehr Hm als 2019, was ich schon erreicht habe, und zum Allzeitrekord meiner Hm fehlen nur noch rund 1000, also möglich, das zu schaffen....
👍

Edgar,
Ziel war es bei mir auch nicht, freue mich ja immer schon, wenn ich die 4000 voll habe im Jahr.
🤗
Allerdings hatte ich mir ja vorgenommen, deutlich mehr Hm als 2019, was ich schon erreicht habe, und zum Allzeitrekord meiner Hm fehlen nur noch rund 1000, also möglich, das zu schaffen....
👍
Zu deinen geradelten Hm kann ich nur den Helm ziehen🤩 Sowat jibbet hier einfach nicht 🤷🏻‍♂️

Ihr Saufziegen 😜
Ich bin jetzt seit zwei Wochen alkoholfrei, geht auch ;)
Dafür liege ich heute völlig flach. Starke Kopfschmerzen, trotz meiner starken Schmerzmittel, und heute morgen etwas flau im Magen... 🙁

Ihr Saufziegen 😜
Ich bin jetzt seit zwei Wochen alkoholfrei, geht auch ;)

Dafür liege ich heute völlig flach. Starke Kopfschmerzen, trotz meiner starken Schmerzmittel, und heute morgen etwas flau im Magen... 🙁
Du brauchst nen Drink 😇
Gute Besserung!

Zurück
Oben Unten