• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin heute 75km geradelt,kurz vor der Haustüre(2km)fing es an zu regnen,nennt man auch Timing...:idee:
Ich bin heute nach der Mittagspause zum Auto gegangen mit Regenjacke und Schirm. 100m und ich war tropfnass trotz Schirm.
regen.gif
 
Ich bin heute nach der Mittagspause zum Auto gegangen mit Regenjacke und Schirm. 100m und ich war tropfnass trotz Schirm.
regen.gif
41-U7wwxBbL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

1,2,3...die Natur braucht den Regen
🤦‍♂️
Edit: Bist du sicher, das du Regenjacke und Schirm dabei hattest?
Ja/Nein/Telefonjoker
🤔
 
@LEEh Weißt du schon, wann du wieder aufs Rad darfst?
Ich hatte noch Bakterien im Urin und habe heute beim Urologen einwenig davon dort gelassen. Bekomm dann diese Woche noch vom Ergebnis Bescheid. Hatte eh vor ab kommendes WE den ersten Radversuch zu unternehmen, falls das Wetter mitspielt. Letzte Woche hatte ich nach Corona auch wieder eine erste Zaubervorstellung vor einer Gesellschaft, musste meine Gerätschaften auf die Bühne schaffen, gute 30 Minuten vorbereiten und ca. 40 Minuten alle meine Zauberregister ziehen und zum Glück ging dabei keine Nummer und auch sonst nichts in die Hose. Stresstest bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Ich bewerbe mich jetzt mal offiziell für die Aufnahme in diesen Thread.

Lange habe ich gezögert, aber man wird ja älter, zwar nur äußerlich, wie wir alle wissen,
aber das Datum der frühen Geburt spricht Bände. Ich bin 51er, im Märzen geboren,
also noch recht frisch. ;)

Vier Räder (2x RR, 1x Gravel, 1x Rolle) und ein Anhänger stehen hier für mich fahrbereit
herum, dazu noch vier Räder von der besten Ehefrau von Allen.

Das Knochengestell und der Rest ist noch einigermaßen beieinander. Fahrleistung dieses Jahr
ungefähr 8600km und es kommt Woche für Woche was dazu. War etwas beeinträchtig durch die C Impfungen und C selber, weil es mich im Juni, zum Glück nur relativ leicht, erwischt hat.

Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht, der Rest ergibt sich dann im Laufe der nächsten Jahre.

Danke fürs Lesen.
 
Moin zusammen.

Ich bewerbe mich jetzt mal offiziell für die Aufnahme in diesen Thread.

Lange habe ich gezögert, aber man wird ja älter, zwar nur äußerlich, wie wir alle wissen,
aber das Datum der frühen Geburt spricht Bände. Ich bin 51er, im Märzen geboren,
also noch recht frisch. ;)

Vier Räder (2x RR, 1x Gravel, 1x Rolle) und ein Anhänger stehen hier für mich fahrbereit
herum, dazu noch vier Räder von der besten Ehefrau von Allen.

Das Knochengestell und der Rest ist noch einigermaßen beieinander. Fahrleistung dieses Jahr
ungefähr 8600km und es kommt Woche für Woche was dazu. War etwas beeinträchtig durch die C Impfungen und C selber, weil es mich im Juni, zum Glück nur relativ leicht, erwischt hat.

Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht, der Rest ergibt sich dann im Laufe der nächsten Jahre.

Danke fürs Lesen.
Leider (manchmal auch zum Glück) ist man nicht so alt, wie man sich fühlt. Also willkommen! :)
Was "Lecker Nudelsalat" unter deinem Avatar bedeutet, weiß ich. Aber was ist "strwd"? 🤔
 
Leider (manchmal auch zum Glück) ist man nicht so alt, wie man sich fühlt. Also willkommen! :)
Was "Lecker Nudelsalat" unter deinem Avatar bedeutet, weiß ich. Aber was ist "strwd"? 🤔
Uralter Nick im TF und hier auch, bin dort seit 2004 aktiv und hier auch angemeldet gewesen, also im Prinzip kein Neuling und letztens gelöscht und jetzt als Popa unterwegs.. Hab´s rausgenommen, keine Verwirrung stiften.
 
Zurück
Oben Unten