• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-FrÀd

Kann mich dunkel an mein erstes Treffen in Oppenheim erinnern.......đŸ€”

KlÀusel......
;):daumen:

Edit:
Total versemmelt - zu kurz geguckt / schön, das Jean Marie noch aktiv ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-FrÀd
95km Pfalz/Elsass. Die Franzosen pumpen gerade das Wasser von der rechten auf die linke Deichseite, warum auch immer. 😳
IMG_2023.jpeg

IMG_2025.jpeg

IMG_2026.jpeg
 
OMG ich liebe ELBA 😍

Im Herbst ist sie meine Insel! Ich glaube, ich war schon ĂŒberall mit dem Rennrad, wo es geht. Brauchst du Anregungen, dann schau in meine Signatur unter Berge/Elba ... und ich sitz am Schreibtisch .... 😭
Hi! Wie sind denn die Straßen auf Elba? Verkehr? Wind?
 
obwohl man nichts erkennen kann tippe ich mal auf Paletti
Ja das ist aktuell Jean Marie, das Bild hatte er am Samstag auf FB eingestellt. Nachdem er vor lÀngerer Zeit wieder mit Motorradfahren anfing, legte er sich jetzt ein Elektrorennrad zu. Seine Angst vor einem Sturz scheint erst mal gebannt. Nach eigener Aussage möchte er jetzt erst mal langsam trainieren um dann seine anderen RÀder wieder fahren zu können.
 
Ich habe heute wieder Höhenmeter gesammelt. Die Pfalz steht ja vor der TĂŒr.
Eine Runde ins Remstal nach Schw. GmĂŒnd und zurĂŒck ĂŒber den AssrĂŒcken und Hohenstaufen, und noch den Anstieg nach Wangen eingebaut. Diegelsberg dann noch mitgenommen, damit ich keine Bergankunft habe.
Es wurden 79 km mit 845 Hm bei 22°.
Snapseed.jpeg

Die Rems

Snapseed.jpeg


 und nochmal die Rems

Snapseed.jpeg

Die Baumreihe zeigt den AasrĂŒcken an (ĂŒberm Ass Saver ist der Hohenstaufen).

Snapseed.jpeg

Rad und nochmal ein Rad auf dem AasrĂŒcken

Snapseed.jpeg

Viele RĂ€der

Snapseed.jpeg

In der Abfahrt mit Blick auf den Hohenstaufen

Allen eine gute Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wieder Höhenmeter gesammelt. Die Pfalz steht ja vor der TĂŒr.
Eine Runde ins Remstal nach Schw. GmĂŒnd und zurĂŒck ĂŒber den AssrĂŒcken und Hohenstaufen, und noch den Anstieg nach Wangen eingebaut. Diegelsberg dann noch mitgenommen, damit ich keine Bergankunft habe.
Es wurden 79 km mit 845 Hm bei 22°.
Anhang anzeigen 1464716
Die Rems

Anhang anzeigen 1464718

 und nochmal die Rems

Anhang anzeigen 1464721
Die Baumreihe zeigt und AasrĂŒcken an

Anhang anzeigen 1464725
Rad und nochmal ein Rad auf dem AasrĂŒcken

Anhang anzeigen 1464726
Viele RĂ€der

Anhang anzeigen 1464727
In der Abfahrt mit Blick auf den Hohenstaufen

Allen eine gute Woche
Schönes Rad und gute Bilder. Kamera dabei gehabt?
 
Zum Treffen habe ich grade mal eine Unterhaltung aufgemacht. Ich hoffe, ich habe alle mit drin. Wenn jemand zum Treffen kommt und keine Einladung zur Unterhaltung bekommen hat, bitte melden. Dann kann ich das ergÀnzen.
Ich habe auch mal einen ersten Blick auf den Wetterbericht fĂŒr nĂ€chste Woche geworfen. An Überhitzung werden wir nicht eingehen. Es sind aber auch noch ein paar Tage Zeit.
 
An der Elbe (Pirna) hat es auch 30⁰ +.
Gestern 56 / 410 ĂŒber Dresden und Schönfeld geradelt. Da die Hm fast komplett in der zweiten HĂ€lfte lagen, wurde es ab da richtig schweißtreibend.
20240709_120034.jpg
20240709_124621.jpg
20240709_125631.jpg

P.S.: Hier noch das Höhenprofil:
Screenshot_20240710_100244_Strava.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten