• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mal was ganz anderes.
Wer von Euch neuen Senioren Fred Neulinge hat denn mal Lust ein Senioren Treff 2023 auszurichten.
Man brauche dazu ein gut Bürgerliches Hotel, 3 Touren für WE , Termineplanung, gutes Radwetter und natürlich viele neugierige die den alten Senioren Fred Radsportfreunde mal näher kennen lernen wollen.
Es wäre schön wenn das klappen würde. Denn wir waren schon bei recht vielen Freds Freunde und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis.
Macht Euch mal Gedanken dazu.
 
Heute nur etwas durch die Weinberge (45/700):
kleine_Kalmit_klein.jpg


Und ein Gruß über den Rhein an @Schwarzwaldyeti :
Schwarzwald_klein.jpg
 
Mal was ganz anderes.
Wer von Euch neuen Senioren Fred Neulinge hat denn mal Lust ein Senioren Treff 2023 auszurichten.
Man brauche dazu ein gut Bürgerliches Hotel, 3 Touren für WE , Termineplanung, gutes Radwetter und natürlich viele neugierige die den alten Senioren Fred Radsportfreunde mal näher kennen lernen wollen.
Es wäre schön wenn das klappen würde. Denn wir waren schon bei recht vielen Freds Freunde und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis.
Macht Euch mal Gedanken dazu.
Ich hätte mir denken können, dass an der Sache ein Haken ist ;) .

Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, so was zu organisieren. Ich / wir (meine Frau und ich) hatten das schon mal für ein Reiterforum gemacht. Da treffen wir uns auch jedes Jahr bei jemanden irgendwo in Deutschland.
Ein entsprechendes Gasthaus wäre vorhanden. Einen Campingplatz haben wir auch. (Damals hatten nicht alle im Hotel geschlafen, aber alle haben sich zum Frühstück dort getroffen.)
Ausfahrgelände ist auch reichlich vorhanden, flach am Rhein, hügelig durch die Weinberge, bergig im Pfälzerwald. Die Grenze nach Frankreich ist auch nicht weit.
Ok, das klingt schon fast wie eine Bewerbung. Momentan weiß ich aber noch nicht, wie ich das in meinen Terminplan einbauen könnte. Nächstes Jahr ist Paris-Brest-Paris. Und unser Purzelmarkt im September benötigt auch Vorbereitung.
Also Frage zurück: Wann soll denn die Party steigen?
 
Das hört sich elegant an. Wie steht die Mehrheit zu Trennkost und Veganer Nahrungsaufnahme???
Wäre für mich ein absolutes Nogo. Eine Anreise mit 250 km Anreise würde mich nicht abschrecken.
 
Das hört sich elegant an. Wie steht die Mehrheit zu Trennkost und Veganer Nahrungsaufnahme???
Wäre für mich ein absolutes Nogo. Eine Anreise mit 250 km Anreise würde mich nicht abschrecken.
Versteh ich nicht, bei den Treffen ist meines Wissens noch nie jemandem vorgeschrieben worden, was er trinken oder essen soll
 
Aus dem Radreiseforum nicht, dort war ich noch nie. Eher aus dem MTB-Forum.
Dann waren wir beim Brevet im Saarland (2018) schon mal nebeneinander an der Startlinie gestanden. So klein ist die Welt ;).
Fand es schade das der Standort geschlossen wurde. Hast Du eine neue Anlaufstelle, ich bin bis Dato nie mehr einen Brevet bei ARA gefahren. Was allerdings auch mit einem Jobwechsel zu tun hat, der mir leider kaum freie Zeit erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten