• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Euch kann man es auch nicht Recht machen, erst stimmt die Temperatur aber nicht die Feuchtigkeit, dann ist es zu heiß, .....
Was kommt als nächstes?

😂
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
wo ist das genau?
im Revier vom @Hajo59ger und @Pannerace in Xanten am Niederrhein.

Habe diesmal aber nichts gesagt, wegen absoluter Nichtform. Ich war gestern nach den knapp 60km, etwas rumgelatsche im Museum und den 70km vom Vortag richtig platt.

Wegen extremem Trainingsrückstand nach dem Seuchenjahr bis jetzt, bin ich auch nicht beim FT dabei. Das währe für niemanden ein Spaß geworden.
 
Ich schreib nix über Höhen- oder Kilometer & Co, bin cruisend unterwegs, um die neue Landschaft zu genießen. Ich sach mal so, Levico Terme ist klasse! Wenig Anfahrt zu nem bunten Strauß von EINSAMEN Routen, meißt mit ordentlich Steigung, geht noch gut mit 34:30, noch .... :daumen:
Ein kleiner Vorgeschmack, mehr Bilder unter Fotos

609546-46772rd7t2j4-10-large.jpg
 
So schlimm wie sich´s anhört, wird´s nicht. Es gibt eine Steigung von ca. 11 bis 12% über 300 m ziemlich am Anfang. Die meisten Höhenmeter sind äußerst moderat und merkt man kaum. Das meiste bewegt sich zwischen drei und fünf Prozent. Und am Ende gibt´s noch die Bergankunft zum Hotel mit etwa 10 % auf 300m.
Ich bin auch immer wieder erstaunt, was da am Ende auf der Uhr steht.
Und ich gehe allgemein mal davon aus, dass ich das Gruppetto vor mir hertreibe 🥵.
 
Heute bin mal eine flache Feierabendrunde gefahren. Wieder teilweise am Neckar entlang, jedoch ohne die zusätzlichen Höhenmeter gegen Ende. So wurden es 54 km mit 255 Hm (flacher geht es bei uns eigentlich nicht) bei 24°.
In Esslingen überraschte mich das Wasserhaus. Es war eingerüstet. Bestimmt um auch die Graffities zu entfernen,
Snapseed.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag die Steuer 2022 (mal wieder auf den allerletzten Drücker) fertig gemacht. Sorgt wie immer für schlechte Laune. Heute Abend zum Ausgleich zum Zeltival KA zum Konzert Wallis Bird/Spark. :)
Die Laune wird noch schlechter wenn der Bescheid reinflattert
 
Heute Nachmittag die Steuer 2022 (mal wieder auf den allerletzten Drücker) fertig gemacht. Sorgt wie immer für schlechte Laune. Heute Abend zum Ausgleich zum Zeltival KA zum Konzert Wallis Bird/Spark. :)
Mein Steuerberater sagt immer, er freut sich für seine Mandanten, wenn sie viel Steuer zahlen müssen. Dann haben sie auch gut verdient. (und natürlich zieht das auch sein Honorar nach oben🥴)
 
Mein Steuerberater sagt immer, er freut sich für seine Mandanten, wenn sie viel Steuer zahlen müssen. Dann haben sie auch gut verdient. (und natürlich zieht das auch sein Honorar nach oben🥴)
Ärgerlich ist es halt, wenn du 3 Jahre später evtl. viel nachzahlen musst.
 
Ärgerlich ist es halt, wenn du 3 Jahre später evtl. viel nachzahlen musst.

;)
Mama hat immer gesagt:

Tu' mal so, als ob dir ein Teil des Gehaltes nicht gehört - an die Seite legen + nicht mehr dran denken !

Für schlechte Zeiten oder so....Recht hatte sie....:daumen:
 
111km durchs Elsass. Strammer Westwind. Das Delta ist immer noch nicht passierbar. Hatte von Seltz kommend aber keinen Bock, wieder umzudrehen und bin dann den schmalen Fußweg auf der Böschung gecrosst. Das hat mich ca. einen halben Liter Blut gekostet als Tribut an die wegelagernden französischen Stechviecher. :rolleyes:
 
111km durchs Elsass. Strammer Westwind. Das Delta ist immer noch nicht passierbar. Hatte von Seltz kommend aber keinen Bock, wieder umzudrehen und bin dann den schmalen Fußweg auf der Böschung gecrosst. Das hat mich ca. einen halben Liter Blut gekostet als Tribut an die wegelagernden französischen Stechviecher. :rolleyes:
Womöglich waren das deutsche Blutsauger, geschickt von deinem Finanzamt....
🤔
 
Zurück
Oben Unten