Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Revier vom @Hajo59ger und @Pannerace in Xanten am Niederrhein.wo ist das genau?
Lothar, wir fahren doch kein Renntempo, bin überzeugt das du vorne mit rollst.Bin gestern 95km mit ca. 600hm gefahren, danach klinisch tot, weiß gar nicht wie ich die 90 km mi1t 1200 hm in der Pfalz überleben soll.
Die Laune wird noch schlechter wenn der Bescheid reinflattertHeute Nachmittag die Steuer 2022 (mal wieder auf den allerletzten Drücker) fertig gemacht. Sorgt wie immer für schlechte Laune. Heute Abend zum Ausgleich zum Zeltival KA zum Konzert Wallis Bird/Spark.![]()
Ich warte immer noch auf den Bescheid von 2021.Die Laune wird noch schlechter wenn der Bescheid reinflattert
Da hatten wir tatsächlich auch drüber nachgedacht, haben dann aber doch nicht die Kurve gekriegt
Mein Steuerberater sagt immer, er freut sich für seine Mandanten, wenn sie viel Steuer zahlen müssen. Dann haben sie auch gut verdient. (und natürlich zieht das auch sein Honorar nach obenHeute Nachmittag die Steuer 2022 (mal wieder auf den allerletzten Drücker) fertig gemacht. Sorgt wie immer für schlechte Laune. Heute Abend zum Ausgleich zum Zeltival KA zum Konzert Wallis Bird/Spark.![]()
Da habt ihr echt was verpasst.Da hatten wir tatsächlich auch drüber nachgedacht, haben dann aber doch nicht die Kurve gekriegt![]()
Ärgerlich ist es halt, wenn du 3 Jahre später evtl. viel nachzahlen musst.Mein Steuerberater sagt immer, er freut sich für seine Mandanten, wenn sie viel Steuer zahlen müssen. Dann haben sie auch gut verdient. (und natürlich zieht das auch sein Honorar nach oben)
Ärgerlich ist es halt, wenn du 3 Jahre später evtl. viel nachzahlen musst.
Womöglich waren das deutsche Blutsauger, geschickt von deinem Finanzamt....111km durchs Elsass. Strammer Westwind. Das Delta ist immer noch nicht passierbar. Hatte von Seltz kommend aber keinen Bock, wieder umzudrehen und bin dann den schmalen Fußweg auf der Böschung gecrosst. Das hat mich ca. einen halben Liter Blut gekostet als Tribut an die wegelagernden französischen Stechviecher.![]()