Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Die arbeiten nicht so schnell. Wie gesagt, ich warte noch auf 2021...Womöglich waren das deutsche Blutsauger, geschickt von deinem Finanzamt....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arbeiten nicht so schnell. Wie gesagt, ich warte noch auf 2021...Womöglich waren das deutsche Blutsauger, geschickt von deinem Finanzamt....
![]()
… und in weißen Radschuhen!Ich sag nur eins # heute gewinnt man nur noch eine Etappe in lage weiße SockenAnhang anzeigen 1466861
Anhang anzeigen 1466863
Wir waren am Freitag auch auf einem Konzert, beim Sommer am See in Böblingen. Unser Jüngster, auf dem Foto links außen, singt seit kurzem im Soulchor Tübingen, welcher von Kira Huber geleitet wird, die danach auch noch ihr Soloprogramm mit Band darbot. War erstaunlich gut.
Aperitif: Sherry von Gonzalez-Byass@Südpfälzer ..
3 Gänge zum Picknick...habe ich auch immer....Käse, Wurst, Baguette. Dazu Weintrauben. Zum Spülen einen guten Roten![]()
Der Manghen ist einer der dicken Brocken vom Giro d'Ialia, wird meistens von der Südseite her gefahren...Heute das heiße Wetter in Bella Italia genutzt und zwei schöne Pässe besucht, Passo Redebus und Manghen. Der letzte war lang und in der zweiten Hälfte steil
Euch ein schönes Treffen![]()
Was hattest du als kleinste Übersetzung?Ja, das weiß ich jetzt auch
Ich les mir meist vorher nix durch und lass mich überraschen, aber diesmal hat eine italiensche Zufallsbekanntschaft auf der Zufahrt zum Einstieg gespoilert. Ich bin die Nordseite gefahren, die ist nicht ganz so liebreizend, kürzer und oben böse, weil dauersteil. Da hätte ich mir schon ein anderes Ritzelpaket gewünscht .....
34:30Was hattest du als kleinste Übersetzung?
..der hatte ein eBike...kann doch gar nicht snders sein...34:30
Als mich einer mit wahrscheinlich 34:34 flüssig kurbelnd überholt hat, dachte ich nur, hätte ich mal ....![]()
.... dann zeichnete sich ab, daß meine "kleinste" Tochter eine Ziegen-Alm im Tessin übernehmen wird
https://bergwaldprojekt.ch/app/uploads/aion-2020-01.pdf
und jetzt läufts genau so raus, wie ich dachte/kommen sah ....sie möchte/braucht mich ab Donnerstag da oben(was mich schon bisserl freut....)
Also geh ich natürlich rauf für ca. ne Woche....