• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich warte immer noch auf den Bescheid von 2021. 😳
Konzert war geil.
Anhang anzeigen 1466625
Wir waren am Freitag auch auf einem Konzert, beim Sommer am See in Böblingen. Unser Jüngster, auf dem Foto links außen, singt seit kurzem im Soulchor Tübingen, welcher von Kira Huber geleitet wird, die danach auch noch ihr Soloprogramm mit Band darbot. War erstaunlich gut.
Snapseed.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme im Moment kaum zum Radfahren. Gestern beim Junior Dach aufs Carport montiert. Für heute Abend haben Freunde ein Picknick angeregt. Das hieß, heute morgen ein 3-Gänge-Menü vorbereiten, das ich jetzt gleich ins Picknick-Körbchen verstaue. So hat's nur zu einer kleinen Runde ein wenig in den Pfälzerwald gereicht, 53 km mit gut 500 Hm.
Aber für Donnerstag habe ich noch kurz im Hotel vorbeigeschaut. Alles ist bereit.
Ich freu mich auch schon.
Mit Details melde ich mich "drüben", das kann aber morgen werden. Ich muss wohl nach dem Picknick noch Fußball gucken.
 
Das Training für die Pfalz wurde heute abgeschlossen. Es ging Richtung Welzheim, immer rauf und runter. So wurden es 71,5 km mit 1111 Hm bei 25° und gefühlte 3 km Strade Bianche, war jedoch nur knapp 1 km.
Snapseed.jpeg

Bin nach links geradelt

Snapseed.jpeg

Zurück über Rudersberg

Snapseed.jpeg

Cratoni Rudersberg

Snapseed.jpeg

Vor Schlichten mit Blick ins Remstal

Bis Donnerstag, freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Südpfälzer ..
3 Gänge zum Picknick...habe ich auch immer....Käse, Wurst, Baguette. Dazu Weintrauben. Zum Spülen einen guten Roten 😎
Aperitif: Sherry von Gonzalez-Byass
Vorspeise: Gefüllte Champignon in Speckmantel
Hauptspeise: "Picknickbrot", gefüllt mit Schinken, Salami, Käse, Gurke
Dazu: Gewürztraminer vom örtlichen Winzer
Nachspeise: Amarettini-Dessert mit Nektarinen vom Nachbarort
Digestif: Amaro Ramazzotti
Zu allen Gängen: Aussicht auf den Pfälzerwald
20240714_183831.jpg

Nur die Steinbank auf´m Berg war etwas härter als mein Sattel.
 
Ja, das weiß ich jetzt auch :rolleyes:

Ich les mir meist vorher nix durch und lass mich überraschen, aber diesmal hat eine italiensche Zufallsbekanntschaft auf der Zufahrt zum Einstieg gespoilert. Ich bin die Nordseite gefahren, die ist nicht ganz so liebreizend, kürzer und oben böse, weil dauersteil. Da hätte ich mir schon ein anderes Ritzelpaket gewünscht .....
 
Ja, das weiß ich jetzt auch :rolleyes:

Ich les mir meist vorher nix durch und lass mich überraschen, aber diesmal hat eine italiensche Zufallsbekanntschaft auf der Zufahrt zum Einstieg gespoilert. Ich bin die Nordseite gefahren, die ist nicht ganz so liebreizend, kürzer und oben böse, weil dauersteil. Da hätte ich mir schon ein anderes Ritzelpaket gewünscht .....
Was hattest du als kleinste Übersetzung?
 
.... dann zeichnete sich ab, daß meine "kleinste" Tochter eine Ziegen-Alm im Tessin übernehmen wird

https://bergwaldprojekt.ch/app/uploads/aion-2020-01.pdf

und jetzt läufts genau so raus, wie ich dachte/kommen sah ....sie möchte/braucht mich ab Donnerstag da oben 😇 (was mich schon bisserl freut....)
Also geh ich natürlich rauf für ca. ne Woche....
tempImage1dH2v7.jpg

Der Ausgangsort Cauco Ponte im echt wilden Calanca-Tal......nachfolgend ein wenig Aufstieg ca.1000 steile hm...hab mich zweimal etwas verlaufen !!
tempImageNrlr8j.jpg
tempImageGye22h.jpg

ca. 320 Ziegen, zwei Esel Schafe zwei Hütehunde und Hennen....
tempImageqglUee.jpg

Meine Tochter (vorne) in Action (von 5-20 Uhr nonstop von Mai bis September.....)
tempImageuHxitb.jpg

Noch ein alter Besucher...
tempImagerKL8OO.jpg

Essen und Besprechung für ca. 8-10 Leute....
Sehr lehrreiche, harte Tage mit leider viel Regen ....mal wieder gemerkt, wie alt ich geworden bin....
tempImageJKcuHw.jpg
 
Wir waren Samstag auch auf einem Konzert:
20240713_223928.jpg

🤘🏻
Letzten Mittwoch waren wir auch auf einem Konzert: Judus Priest mit Uriah Heep und Saxon als Vorbands 🤘🏻

Vorletzten Dienstag waren wir auch auf einem Konzert: Alice Cooper 🤘🏻🤘🏻
;)
Sonntag sind wir dann aus dem Urlaub heimgekehrt. Gestern wollte ich an meinem X-Lite den Steuersatz warten, dabei kam mir das untere Lager in Einzelteilen entgegen. Zum Glück hatte ein naher Händler ein passendes Lager auf Lager (haha). Dummerweise habe ich mir auf dem Weg dorthin eine Schraube in den Autoreifen gefahren. Jetzt muss ich leider damit zum Reifenservice, statt mit dem neuen Steuersatz eine Runde zu radeln...
 
Zurück
Oben Unten