• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Von einem 30er Schnitt wie @lobo_viejo bin ich auch weit entfernt. Dafür 4 wunderschöne Tage im Elsass mit vielen Höhenmetern :)
Selbst das planche des belles filles habe ich mir angetan, warum auch immer ;)

1000014647.jpg

Ballon de alsace
1000014553.jpg

und noch einiges mehr
1000014540.jpg
1000014677.jpg
1000014730.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@nachtradler

Wünsche noch schöne Tage + danke, dass du uns am Wochendende in Gleiszellen besucht hast !!

Stramme Leistung...mit dem vollen Bauch + Licht zurück nach Kallesruhe..
Vielen Dank. Fand es auch sehr schön Euch mal "in echt " zu sehen.
Hoffe dass ich beim nächsten Treffen komplett dabei sein kann.

Von einem 30er Schnitt wie @lobo_viejo bin ich auch weit entfernt. Dafür 4 wunderschöne Tage im Elsass mit vielen Höhenmetern :)
Selbst das planche des belles filles habe ich mir angetan, warum auch immer ;)

Anhang anzeigen 1472338
Ballon de alsace
Anhang anzeigen 1472343
und noch einiges mehr
Anhang anzeigen 1472344Anhang anzeigen 1472355Anhang anzeigen 1472356
So schöne Bilder machen Lust, da auch mal hinzufahren. Ich komme immer nur bis Strasbourg und den Rhein-Marne-Kanal.

Momentan sitze ich aber in Hamburg, ohne Rad, dafür mit ein paar Hundert Flaschen Wein, die ich aber nicht trinken darf. Die darf ich übers Wochenende meinem Sohn helfen, hier in Norddeutschland auszuliefern.

So schöne Bilder machen Lust, da auch mal hinzufahren. Ich komme immer nur bis Strasbourg und den Rhein-Marne-Kanal.
Ich war letztes Jahr bereits in der Nähe von Munster und diesmal noch etwas südlicher, jeweils auf einem kleinen Campingplatz. Die Gegend lohnt sich auf jeden Fall. wunderschöne Natur und viele kleine Straßen mit wenig Verkehr :)
Das einzige was die hier nicht können, ist flach :D

Anhang anzeigen 1472535
passend hierzu: oben auf dem Ballon de Alsace für 1 km eine frische ca 5-10 cm dicke Rollsplitstrecke:oops:
In so einenLebensgefährlichen Mist , bin ich dort schon einmal mit dem Motorrad rein, mit etlichen Kumpels hinter mir. Das macht überhaupt keinen Spaß, zumal der rechte Griff ziemlich nach unten stand.

Wenn du von Waldkirch auf den Kandel fährst, ist die Steigung wohl genau so hart, und die Straße noch schlechter....
🤷‍♂️
Wird die nicht gerade renoviert?
Letzte Grüße aus dem Urlaub, morgen geht's zurück. Den Passo Rolle mit Rückenwind gab es als Zugabe am "Ruhetag" beim im Tal Rumrollern 🤭

Anhänge

• IMG_20240727_160331.jpg
    IMG_20240727_160331.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 29
Wird die nicht gerade renoviert?
Letzte Grüße aus dem Urlaub, morgen geht's zurück. Den Passo Rolle mit Rückenwind gab es als Zugabe am "Ruhetag" beim im Tal Rumrollern 🤭
Mit Mitfahrer war letzte Woche vier Tage im Forêt Noir, der ist den Kandel von Waldkirch aus gefahren, sagt, es sei katastrophal....
Ich kenn die Seite nur mit schlechtem Belag, ist aber schon länger her, das ich dort gefahren bin mit dem Rad

Zurück