nachtradler
pfälzer im exil
Würde auch auf Dänemark tippen.
Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch auf Dänemark tippen.
wird wohl September und Oktober wegen Sanierung komplett gesperrt werden.Wird die nicht gerade renoviert?
Bist Du über Puttgarden Rödby gefahren? War hier ziemlich viel Verkehr!
Da bin ich grade auch nicht allzuweit weg:Bist Du über Puttgarden Rödby gefahren? War hier ziemlich viel Verkehr!
Ich tippe eher auf Kildegaard Bed & Breakfast ( Google Maps).Dragør
Durch den Rechtsseitigen Bogen meine ich die Öresundbrücke zu erkennen. Den Blick konnte ich mal bei Durchreise, kurz nach Fertigstellung, erhaschenIch tippe eher auf Kildegaard Bed & Breakfast ( Google Maps).
100 Punkte.Dragør
Ja, sind wir. Ich weiß jetzt auch, warum du auf deiner Insel im Sommer ungern RR fährst.Bist Du über Puttgarden Rödby gefahren? War hier ziemlich viel Verkehr!
Das ist der Nachteil in einem Urlaubsort zu wohnen -- besonders auf einer Insel. Den Engpass auf der Fehmarnsundbrücke hast Du ja gesehen -- dauert wohl noch 1 Jahr. Mit dem Fahrrad kommt man im Moment nicht über die Brücke.Ja, sind wir. Ich weiß jetzt auch, warum du auf deiner Insel im Sommer ungern RR fährst.![]()
Du hast ja auch kein extra für dich lackiertes Rad.war heute mal auf den Spuren von Remco E. unterwegs. Bin 40 km flach gefahren, was so geht.
Na ja, er ist 53,7km/h auf 32,4 gefahren, ich 30,4 km/h., aber ich war trotzdem ganz zufrieden.
Schöne Urlaub wünsche ich.Da bin ich grade auch nicht allzuweit weg:
Anhang anzeigen 1472843
Urlaub war leider nur minutenweiseSchöne Urlaub wünsche ich.