• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bist Du über Puttgarden Rödby gefahren? War hier ziemlich viel Verkehr!
Da bin ich grade auch nicht allzuweit weg:
20240727_135957.jpg

Ja, sind wir. Ich weiß jetzt auch, warum du auf deiner Insel im Sommer ungern RR fährst. :eek:
Das ist der Nachteil in einem Urlaubsort zu wohnen -- besonders auf einer Insel. Den Engpass auf der Fehmarnsundbrücke hast Du ja gesehen -- dauert wohl noch 1 Jahr. Mit dem Fahrrad kommt man im Moment nicht über die Brücke.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!☀️☀️

Gruß Jochen

Bin heute bei aushaltbaren 25° meine Schw. Gmünd-Tour mit eingebauten Aasrücken und Diegelsberger Anstieg gefahren. Es waren 75 km mit 775 Hm.
Ich muss es jetzt noch ausnützen, da ich während der Bestrahlung nicht Radeln sollte, habe ich jetzt bei meiner Einjustierung (Markierungen an den Lenden und auf dem Bauch) erfahren). Mal sehen!

Snapseed.jpeg

Plüderhäuser Badesee

Snapseed.jpeg

Rems vor Schw. Gmünd

Snapseed.jpeg

Auf dem Aasrücken Richtung Schw./Fränk. Wald

Snapseed.jpeg

Auf der Diegelsberger Aussichtsplattform mit Blick zum Albtrauf.

Allen eine schöne Woche, auch den Nichturlaubern!

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder lockeres Radründchen über die hiesigen Hubbels. Für morgen und Sonntag haben wir noch Tickets fürs Jazzfestival bekommen. Das Wetter hier ist bis jetzt durchgehend ein Träumchen, Sonne, Wind mäßig und 24Grad. :)
IMG_2091.jpeg

IMG_2113.jpeg

Schwedische Grundnahrungsmittel Kaffee und Kanelbullar (fälschlich immer mit Zimtschnecken übersetzt)
IMG_2117.jpeg

Zurück