• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das verrückte Huhn hat kluge Freundinnen. Eine ist grad in Schweden und hat Fotos von Ystad geschickt.
Kommissar Wallander sein Lieblingscafe heißt Fridolfs und da gibt es Kanelbulle, ein schwedisches Nationalgebäck, eine Art Zimtschnecke. Zimt drin und drauf und sehr lecker wenn das Dingerle noch warm ist.


Kann mit einem Schäufele und ner fränkischen Bratwurst gut mithalten 😁, gell kluge Freundin die grad in der Rhön war 😍
 
Das verrückte Huhn hat kluge Freundinnen. Eine ist grad in Schweden und hat Fotos von Ystad geschickt.
Kommissar Wallander sein Lieblingscafe heißt Fridolfs und da gibt es Kanelbulle, ein schwedisches Nationalgebäck, eine Art Zimtschnecke. Zimt drin und drauf und sehr lecker wenn das Dingerle noch warm ist.


Kann mit einem Schäufele und ner fränkischen Bratwurst gut mithalten 😁, gell kluge Freundin die grad in der Rhön war 😍
aber mit nem Schäufele, ich weiß ja nicht 😁
 
Hatte wohl noch keine Schäufele im Badischen....
😉
Ach du meine Güte. Wie kann man im Hegau wohnen und kein badisches Schäufele mit Kartoffelsalat jemals gegessen haben 🤔. Das ist sehr sehr lecker und schmeckt noch besser als das fränkische Schäufele. Die Franken mögen es mir verzeihen.
 
Eine ist grad in Schweden und hat Fotos von Ystad geschickt.
Kommissar Wallander sein Lieblingscafe heißt Fridolfs und da gibt es Kanelbulle, ein schwedisches Nationalgebäck, eine Art Zimtschnecke. Zimt drin und drauf und sehr lecker wenn das Dingerle noch warm ist.
Da sitzt man aber an der wahrscheinlich befahrensten Straße Ystads, direkt am Fährhafen und am Bahnhof. :oops:
Ich war jetzt ~20mal in S, mit die besten Bullar (Zimt oder Kardamon) und viiiieeele weitere leckere Sachen gibts ~50km nordöstlich von Ystad. Kannst du deiner schlauen Freundin mal ausrichten. Aber vielleicht liest sie ja mit... ;)
https://orelund.com/grona-butiken-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten