LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Simmt! Laut Wikipedia wird @ auch als Kanelbulle bezeichnet.Schwedische Grundnahrungsmittel Kaffee und Kanelbullar (fälschlich immer mit Zimtschnecken übersetzt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simmt! Laut Wikipedia wird @ auch als Kanelbulle bezeichnet.Schwedische Grundnahrungsmittel Kaffee und Kanelbullar (fälschlich immer mit Zimtschnecken übersetzt)
aber mit nem Schäufele, ich weiß ja nichtDas verrückte Huhn hat kluge Freundinnen. Eine ist grad in Schweden und hat Fotos von Ystad geschickt.
Kommissar Wallander sein Lieblingscafe heißt Fridolfs und da gibt es Kanelbulle, ein schwedisches Nationalgebäck, eine Art Zimtschnecke. Zimt drin und drauf und sehr lecker wenn das Dingerle noch warm ist.
Kann mit einem Schäufele und ner fränkischen Bratwurst gut mithalten, gell kluge Freundin die grad in der Rhön war
![]()
Hatte wohl noch keine Schäufele im Badischen....aber mit nem Schäufele, ich weiß ja nicht![]()
Ach du meine Güte. Wie kann man im Hegau wohnen und kein badisches Schäufele mit Kartoffelsalat jemals gegessen habenHatte wohl noch keine Schäufele im Badischen....
![]()
da fehlt mir leider der Vergleich.Ach du meine Güte. Wie kann man im Hegau wohnen und kein badisches Schäufele mit Kartoffelsalat jemals gegessen haben. Das ist sehr sehr lecker und schmeckt noch besser als das fränkische Schäufele. Die Franken mögen es mir verzeihen.
Ich schon ........aber mit nem Schäufele, ich weiß ja nicht![]()
Sicher, das du meinen Post verstanden hast?Ach du meine Güte. Wie kann man im Hegau wohnen und kein badisches Schäufele mit Kartoffelsalat jemals gegessen haben. Das ist sehr sehr lecker und schmeckt noch besser als das fränkische Schäufele. Die Franken mögen es mir verzeihen.
Nach einem Prosecco-Schorle und einem Glassl Wein wäre ich mir da nicht mehr so sicherSicher, das du meinen Post verstanden hast?
![]()
Bei uns heißen die Franzbrötchen, sollen angeblich in Hamburg am besten seinSimmt! Laut Wikipedia wird @ auch als Kanelbulle bezeichnet.
Muss man den verstehen?Sicher, das du meinen Post verstanden hast?
![]()
Muss man den verstehen?
Als Hegauer schonMuss man den verstehen?
danke für das Kompliment, spiegelt genau deinen Ruf hier im SF wieder
Nein, du sowieso nicht, ist nix für Kellerlacher...
![]()
welcheSchäufele sind geil![]()
Da sitzt man aber an der wahrscheinlich befahrensten Straße Ystads, direkt am Fährhafen und am Bahnhof.Eine ist grad in Schweden und hat Fotos von Ystad geschickt.
Kommissar Wallander sein Lieblingscafe heißt Fridolfs und da gibt es Kanelbulle, ein schwedisches Nationalgebäck, eine Art Zimtschnecke. Zimt drin und drauf und sehr lecker wenn das Dingerle noch warm ist.
Die fränkischen.welche![]()
Zeit ist zu kostbar, um sie mit Leuten wie dir zu vergeuden.....danke für das Kompliment, spiegelt genau deinen Ruf hier im SF wieder