• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Da sitzt man aber an der wahrscheinlich befahrensten Straße Ystads, direkt am Fährhafen und am Bahnhof. :oops:
Ich war jetzt ~20mal in S, mit die besten Bullar (Zimt oder Kardamon) und viiiieeele weitere leckere Sachen gibts ~50km nordöstlich von Ystad. Kannst du deiner schlauen Freundin mal ausrichten. Aber vielleicht liest sie ja mit... ;)
https://orelund.com/grona-butiken-2/
Danke, das werde ich ihr ausrichten. Vielleicht wollte sie auch nur den Kommissar treffen. Aber jetzt ist es zu spät, sie sind schon auf dem Rückweg.
Nö, sie liest nicht mit. Fährt aber auch RR.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute beim Einkaufen: So einfach können Fremdsprachen sein. Einfach ein Wort maximal falsch schreiben und schon kannst du Schwedisch.
IMG_2118.jpeg

:D

Wo bekommt ihr nur immer diese schönen Räder her??? Da hätte ich auch nicht widerstehen können!!!

Ich brauche ohnehin dringend eines, nachdem mir ein Autofahrer mein geliebtes Domane zerschreddert hat ...

@Horstl Bonne Route mit diesem Steilen Zahn!

......
@Don Crustie ich bin jedes mal begeistert eines deiner "restaurierten" Räder zusehen.
tempImageZt4cVm.jpg

Sind schon wieder "neue" auf Dock...2 Crosser...(Laufräder nur zum Aufbau schnell reingesteckt...)
Seit ich beim Osteophaten war (3x heftig "krock" gemacht😧) geht's erst mal wieder um anderes, als Kreuzweh....

Anhang anzeigen 1476860
Sind schon wieder "neue" auf Dock...2 Crosser...(Laufräder nur zum Aufbau schnell reingesteckt...)
Seit ich beim Osteophaten war (3x heftig "krock" gemacht😧) geht's erst mal wieder um anderes, als Kreuzweh....
wenn ich gerade dies LR sehe, ich habe mit meinen Serien-engange am Gravel nur Probleme, also mit dem HR.
Nach einer gewissen Zeit ca. 30km, wenn die Lager warm sind, höre ich auch beim treten ein leichtes Freilaufgeräusch, im Anstieg dann, scheppert und kracht es, eine ware "Freude". Mit den DT-Swiss Gravel LR ist das nicht der Fall.

Zurück