• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

wenn ich gerade dies LR sehe, ich habe mit meinen Serien-engange am Gravel nur Probleme, also mit dem HR.
Nach einer gewissen Zeit ca. 30km, wenn die Lager warm sind, höre ich auch beim treten ein leichtes Freilaufgeräusch, im Anstieg dann, scheppert und kracht es, eine ware "Freude". Mit den DT-Swiss Gravel LR ist das nicht der Fall.
Das sind bei mir natürlich als kaputt gekaufte ....und wieder flott gemachte... C-Clincher Felgenbremse, also eh Bastelware 😊 ....laufen aber super....
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
heut fast ...erster Besuch neu eröffnete Rote Lache (doch zugunsten vom Rizzardini im Tal entschieden...die geile Abfahrt und das gute Eis haben gewonnen...)
tempImage2V9xue.jpg
tempImagevVD6tY.jpg

und etwas misslungener Versuch, mein eig. zum Rad passendes neues Outfit zu portraitieren...
tempImagew3TyjC.jpg
tempImageR0xD4B.jpg
 
@Sadwick
das 12Jahre alte Corratec läuft auch noch u ist im Winter das Indoorbike.
Das Spezi ist auch 6 Jahre alt und läuft auch.....
😎
Viel Spaß und gute Fahrt,
6 und 12 Jahre, radtechnische Jungspunde. Manche Räder gehören auch mit 28Jahren noch nicht zum alten Eisen
 
...musste ich bei dem Preis einfach haben. 😎
Das kenne ich aus anderen Bereichen / Hobbies, aber beim Radel geht mir dieser Reflex tatsächlich gänzlich abhanden. Nicht dass ich nicht manches mal was sehe wo ich denke: "Ui, das könnte mir auch gefallen...", aber das wird dann doch recht schnell von: "Ich hab doch was gutes!" vergrängt.
 
Viel Spaß und gute Fahrt,
6 und 12 Jahre, radtechnische Jungspunde. Manche Räder gehören auch mit 28Jahren noch nicht zum alten Eisen
Bin am Sonntag auch mal wieder mit meinem Oldtimer Bj. 1989 unterwegs gewesen, ist halt "Heavy Metal".
dafür heute mit meinem Lightweigt 6,2 Kg unterwegs gewesen. Morgen ist dann das Wilier wieder dran.
 
Auf die Dusche habe ich bestanden, als das neue Büro eingerichtet wurde. Dafür musste extra die Toilette umgebaut werden. Im alten Büro waren wir über mehrere Gebäude verteilt und ich musste einen halben Kilometer zum Büro mit Dusche (eigentlich eine Wohnung) laufen oder einen Umweg fahren.
Damals hatte ich allerdings noch mehr Baustellentermine und konnte nicht so oft mit dem Rad fahren. Daher war´s überschaubar.
 
@Südpfälzer

Ging mir ähnlich..
Damals Büroumzug mit Design nach unseren Vorgaben...

GF meinte, wir sollten eine Dusche einbauen, dass die Leute nach Interkontinentalflügen im Büro
hätten duschen können + dann weiterarbeiten +mit Augenzwinkern (Mehrheiten schaffen) 'Rainer, wenn du mal mit dem Rad kommst - kannst du auch duschen'.

Done.

Keine Sau wollte nach den Nachtfliegern duschen, sondern nur 2 Std. Office + dann ab nach Hause.

Aber die Dusche war direkt neben meinem Büro....also...nach Ankunft morgens 2 Kaffee + Mails lesen +
dann in Ruhe duschen.
Das Rad stand neben meinem Schreibtisch.

Schee woars..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten