• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schwedischer Snack wg. Schlechtwetter.
IMG_2168.jpeg
 
Ja, kurz vor der Fähre
Dann war ich richtig gelegen. Die Brücke hatte mich vor ein paar Jahren auch mal gerettet bei Hochwasser, als der Radweg auf der Deichrückseite plötzlich im Wasser verschwand und ich damals völlig ahnungslos auf der Deichkrone weitergefahren bin.
 
Innen fährt mein Renner mit. Und die MTBs sind unglaublich sperrig. Da bleibt für sonstiges Gepäck zu wenig Platz. Zumal ich (als Hobbykoch) diverses Kücheninventar dabei haben muss… :rolleyes: Ich war noch nie in einer Fewo mit vernünftigen Messern oder einer guten Pfanne etc. Das nimmt ganz schön Platz weg.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Innen fährt mein Renner mit. Und die MTBs sind unglaublich sperrig. Da bleibt für sonstiges Gepäck zu wenig Platz. Zumal ich (als Hobbykoch) diverses Kücheninventar dabei haben muss… :rolleyes: Ich war noch nie in einer Fewo mit vernünftigen Messern oder einer guten Pfanne etc. Das nimmt ganz schön Platz weg.;)
Oh ja das kenne ich auch, habe auch immer meine Messer mit und zukünftig auf eine gute Pfanne. Schaut zwar immer aus als wenn um- / einziehe, der CX 30 ist gut voll und hintendran das CX mit Alltagsberefung und das Gravel, zzgl. Straßen LRS im Innenraum.
 
Oh ja das kenne ich auch, habe auch immer meine Messer mit und zukünftig auf eine gute Pfanne.
Und einen großen Topf. Und verschiedene Naturalien. Versuche mal, in Schweden ein gutes Olivenöl oder einen guten Balsamico zu bekommen, von Wein ganz zu schweigen... Ist mir auch manchmal richtig peinlich, das ganze Gerümpel in die Fewo zu schleppen... :oops: :D
 
Und einen großen Topf. Und verschiedene Naturalien. Versuche mal, in Schweden ein gutes Olivenöl oder einen guten Balsamico zu bekommen, von Wein ganz zu schweigen... Ist mir auch manchmal richtig peinlich, das ganze Gerümpel in die Fewo zu schleppen... :oops: :D
Olivenöl entwickelt alsbald als zweite Währung, irre wo die Preise hingehen.
 
Zurück
Oben Unten