Pantone
Seniorenradler seit 1962
N Ö.....! Zum Glück !Warst du das selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N Ö.....! Zum Glück !Warst du das selbst?
Ps:Bin heute um 08:05 auf meine Hahnweidetour gestartet. Es waren dann auszuhaltende 25° bei 70 km und 685 Hm.
Nach Kirchheim u.T. zum Freitagshof habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn die Plochinger Straße verlassen und bin parallel die Alte Plochinger Steige zum ersten und ich denke auch zum letzten Mal gefahren: Auf 800 m waren es 15% mit Spitzen von 18 %. Ich wollte schon absteigen, da andere bereits schoben, sah jedoch den Visierbruch noch rechtzeitig und biss mich durch. Gegen Ende habe ich noch den Anstieg nach Wangen eingebaut und den Diegelsberger weggelassen.
Dann geduscht und den Grill angeworfen.
Ps:
Was mir heute aufgefallen ist: Wenn die entgegenkommenden Radler keine Rennradler waren, waren gut 80% mit E unterwegs.
Anhang anzeigen 1479978
Die Teck, noch etwas weiter
Anhang anzeigen 1479979
Blick auf Aichelberg, bekannt durch die A8
Anhang anzeigen 1479980
Der Breitenstein. Bei der Abfahrt von diesem kann man Spitzengeschwindigkeit erreichen
Anhang anzeigen 1479983
Die Teck, nun schon etwas näher
Wenn du in der Rheinebene unterwegs bist, ist das kein bisschen anders ohne jegliche Steigung abseits der Rheinbrücken. Ich halte 80% eher für zu niedrig geschätzt.Das kann ich mir denken bei 15 bis A 18 %
Hier bei uns erkennt man solche Spacken an den Winterjacken. Bleibt einem der Blick aufs Mofa erspart.Wenn du in der Rheinebene unterwegs bist, ist das kein bisschen anders ohne jegliche Steigung abseits der Rheinbrücken. Ich halte 80% eher für zu niedrig geschätzt.
Yep, dicke Jacke bei Sonne und >25 Grad.Hier bei uns erkennt man solche Spacken an den Winterjacken. Bleibt einem der Blick aufs Mofa erspart.
Du lässt ja nichts anbrennen!Heute 110km flach. Wegen Temperaturen schon um halb 7 los.
Anhang anzeigen 1480310
Anhang anzeigen 1480311
Auf dem Rückweg im Gewitter geduscht worden. Die Scheibenbremsen machen in der Nässe einen infernalischen Lärm.
@Bauknecht Bist du heute Vormittag zusammen mit Frau und E-Bike an der alten Ziegelei vorbei gefahren? Ich war im Café und habe noch gewunken, ihr habt mich ignoriert. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht persönlich nehmen.
Ich war auf dem Rückweg von Speyer ca. halb 11. Die Dame war gerade am Richten.Da müsstest Du ja schon um ca. 8:00h bei der Ziegelei gewesen sein, wenn Du so früh los bist?! War da schon offen?
Bei uns, Dorf im Aischgrund, ist wie fast immer, alles drumherum gezogen. Zwei Orte weiter hat es geregnetAnhang anzeigen 1481142Bei so einem Wetter ist krank sein gar nicht so schlimm
Karlsruhe? Ich war auf der Heimfahrt nur nass vom Schwitzen.Anhang anzeigen 1481142Bei so einem Wetter ist krank sein gar nicht so schlimm
Dann bist du noch rechtzeitig über die Brücke gekommen bevor es hier losging. Das Bild ist von 19.26 Uhr, da war in der Nordstadt Weltuntergang.Karlsruhe? Ich war auf der Heimfahrt nur nass vom Schwitzen.