• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich gebe es zu. Bin früher gerade am Sonntag sehr früh aufgestanden für bis zu 115 km die Alb hinauf, um spätestens um 23 Uhr den Grill anzuwerfen. Heute bleibe gerade am Sonntag gerne etwas länger liegen,
Ziehen wir an den 23 Uhr mal 6 Stunden für 115 km ab, dann ist früh aufstehen mittags um 5. Da wird ja jeder Student neidisch :D.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach überstandener Sommererkältung heute endlich wieder auf dem Rad :)
Erste Testfahrt, schöne flache 60km. Ich will es ja nicht gleich wieder übertreiben :D
Dabei beim Festmahl der Störche vorbei gekommen
1000015471.jpg
 
Die Aussicht kommt mir bekannt vor. Heute auf dem Heimweg ein wenig durchs Feld gefahren, da war der Ausblick zu beiden Seiten gleich.
Was mich ärgert, dass man den Mais hier nicht mal ausdrischt, sondern direkt auf dem Fekd mit dem Häcksler schreddert und "Bio"energie draus macht. Für mich ist das Missbrauch von Lebensmittel und hat mit meiner Vorstellung von Bio so gar nichts zu tun.
 
Der Mais ist schon 'unbequem'.......musst dich an jede Ecke auf den Feldwegen rantasten.

Die Bauern ballern mit ihren Riesengeräten einfach durch....egal ob Vorfahrt oder nicht !
In Freiburg ist ein Arztkollege von unserem Ältesten auf dem RR so ums Leben gekommen, dort durch einen Lieferwagen.
 
Zurück
Oben Unten