Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans Georg bei uns kam bis jetzt allerdings auch kein Video an.@Pannerace
Leider wurde das V in Deinem Namen zu einem N.
Schicke die Anfang kommender Woche als Entschädigung die DC-Version (Directors Cut). Habe noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt:geändert. Muss sie am Bürorechner noch auf MP4 konvertieren.
welcome back my friend to the show that never endsGuten Abend,
da isser wieder ….![]()
Na das freut mich aber!Guten Abend,
da isser wieder ….![]()
Nett.Guten Abend,
da isser wieder ….![]()
Schön von dir zu hören # jetzt bisse abba mal ne Zeitlang artig.Guten Abend,
da isser wieder ….![]()
Kann ich verstehen.Schön von dir zu hören # jetzt bisse abba mal ne Zeitlang artig.![]()
hier fehlt noch das (un)charakteristische "ich schreib´s nur"Kann ich verstehen.
Ich bin IMMER artig,äußere mich halt wenn mir etwas nicht paßt/gefällt,lasse mir nicht alles bieten.
"Werde mir Deinen Beitrag später nochmal durchlesen,vielleicht melde ich ihn anschließend..."
![]()
Ich bin nun auch wieder da. Leider nicht mit dem RR. Da ich während der Bestrahlung nicht Radeln sollte, oder besser gesagt, nicht darf, bin ich heute Nordic gewalkt. Es waren 6,4 km in genau 1 Stunde.
Dachte Du könntest mich nicht mehr überraschen,aber Irren ist menschlich!Walter hatte unter anderem in diversen anderen Themen, die von den Senioren hier vielleicht nicht so gelesen werden, umfangreiche persönliche Angriffe gestartet. Dazu kam eine Kampagne, sich gegen moderierte Postings zu wenden, bis hin auf das MTB-Forum.
Er wollte sich dann eigentlich demonstrativ erneut selbst löschen, weil er sich übermoderiert fühlte. Getan hat er es noch nicht, obwohl ich und meine anderen Moderations-Kollegen das befürworten würden. Wenn jeder User so einen Popanz aufführen würde, würden die Radforen RRN und MTBN geschlossen werden müssen.
Provokative Benutzer haben selbst mit vielleicht "Welpenschutz wegen Alter" oder mit Rücksicht auf Handicaps in den Radforen keine Basis, da trotzdem die allgemeine Verhaltensregeln eingehalten werden müssen; sie finden sich am Eingabefeld oder am Fuß der Seite.
Diese müssen zwingend eingehalten werden, sonst funktioniert das Zusammen im Forum nicht.
Ich schreibe es nur.
Dachte Du könntest mich nicht mehr überraschen,aber Irren ist menschlich!
Deine Ausführungen entsprechenen schlicht einfach und ergreifend nicht der Wahrheit!
Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren,da es,
"Macht Deines Amtes"
nichts bringt!
Beiträge welche Dir nicht passen werden gelöscht und der Schreiber gesperrt,weil er den Mod angeblich provoziert.
Provokative Moderatoren haben normalerweise,selbst mit Welpenschutz oder Handicaps,keine Basis in Radforen,es sei denn die allgemeinen Verhaltensregeln müssen von ihm nicht eingehalten werden!
Willkommen auf meiner Ignor-Liste!
Geht das schon wieder los...Dachte Du könntest mich nicht mehr überraschen,aber Irren ist menschlich!
Deine Ausführungen entsprechenen schlicht einfach und ergreifend nicht der Wahrheit!
Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren,da es,
"Macht Deines Amtes"
nichts bringt!
Beiträge welche Dir nicht passen werden gelöscht und der Schreiber gesperrt,weil er den Mod angeblich provoziert.
Provokative Moderatoren haben normalerweise,selbst mit Welpenschutz oder Handicaps,keine Basis in Radforen,es sei denn die allgemeinen Verhaltensregeln müssen von ihm nicht eingehalten werden!
Willkommen auf meiner Ignor-Liste!
Gehören Androhungen von Moderatoren auch zu den Verhaltensregeln?Benehme dich einfach im Rahmen der Verhaltensregeln, sonst ist hier wieder schnell Schluss für dich.
Diese Regeln befinden sich am Fuße der Seite und am Texteingabefeld.
Gehören Androhungen von Moderatoren auch zu den Verhaltensregeln?