• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-FrÀd

Anzeige

Re: Senioren-FrÀd
@Bauknecht Kann man eigentlich wieder durch den Kraichgau radeln oder ist da noch Kraut und RĂŒben? Ich will ja nicht den Katastrophen-Touri machen.
So schlimm, daß der ganze Kraichgau ĂŒberflutet war, war es jetzt auch nicht.
Aber fĂŒr die, die es getroffen hat, war es teilweise furchtbar.
Man kommt jetzt aber wieder ĂŒberall hin. Besonders betroffen waren Heidelsheim, Helmsheim und Gondelsheim. Dort sieht man auch noch ĂŒberall Reste der Katastrophe 😳
 
Hans-Georg

habe irgendwie nix erhalten...(Video).....đŸ€”
@Pannerace
Leider wurde das V in Deinem Namen zu einem N.
Schicke die Anfang kommender Woche als EntschĂ€digung die DC-Version (Directors Cut). Habe noch ein paar Kleinigkeiten ergĂ€nzt:geĂ€ndert. Muss sie am BĂŒrorechner noch auf MP4 konvertieren.
 
Km..meine arme Frau
fast gestorben

Sie zeigt ihre "Begeisterung" auf 2 Bildern ja auch recht deutlich 😄

Fast gestorben bin ich gestern auch: Hatte eine Tour von 106km mit ~1100Hm geplant. Noch ziemlich am Anfang habe ich zweimal Abfahrten verpasst, wodurch sich die StreckenlĂ€nge auf 122km erweitert hatte. Doof nur, dass der Körper nach 80km nicht mehr weiter wollte und so war das letzte Drittel eine ziemliche Qual. Ich habe mich zwar durchgebissen, aber Spaß sieht anders aus.
 
Huhu ,ich war mal eine Zeit lang weg , beim alten Schweden und so da Oben ,wat soll ich sagen Toll da 😊 😊
Momentaufnahme000013.png
Momentaufnahme000014.pngMomentaufnahme000015.png
 
Die letzten 4 Tage habe ich mit kumpels (alle Ü60) zum radeln im SchwĂ€bischen verbracht. ZufĂ€llig sind wir am Traiffelberg auf die D-tour getroffen
1000015966.jpg
1000015970.jpg

schon beeindruckend wie die Jungs da hochgeflogen sind.
Wir haben dann gemĂŒtlich einige hm gesammelt. Ich war ĂŒberrascht wie viele gut asphaltierte Radwege es dort gibt. Schon ne Gegend die sich lohnt.
1000015806.jpg
 
Die letzten 4 Tage habe ich mit kumpels (alle Ü60) zum radeln im SchwĂ€bischen verbracht. ZufĂ€llig sind wir am Traiffelberg auf die D-tour getroffen
Anhang anzeigen 1487311Anhang anzeigen 1487312
schon beeindruckend wie die Jungs da hochgeflogen sind.
Wir haben dann gemĂŒtlich einige hm gesammelt. Ich war ĂŒberrascht wie viele gut asphaltierte Radwege es dort gibt. Schon ne Gegend die sich lohnt.
Anhang anzeigen 1487319
Ich wage es kaum zuzugeben, aber ich wusste gr nichts von der Deutschland-Tour. Der ganze Tross, also die Autos mit FahrrÀdern auf dem Dach und die Busse und Technik-LKW, sind mir gestern auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe entgegengenommen. Recht spÀt, wie ich finde, nach 10 Uhr.
HÀtte ich was gewusst, wÀre ich vielleicht auch an die Strecke gefahren.
So gab's eben ein paar neue Kacheln...
 
Ich wage es kaum zuzugeben, aber ich wusste gr nichts von der Deutschland-Tour. Der ganze Tross, also die Autos mit FahrrÀdern auf dem Dach und die Busse und Technik-LKW, sind mir gestern auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe entgegengenommen. Recht spÀt, wie ich finde, nach 10 Uhr.
HÀtte ich was gewusst, wÀre ich vielleicht auch an die Strecke gefahren.
So gab's eben ein paar neue Kacheln...
Gestern waren die in der Pfalz unterwegs. Start in Annweiler, denn auf die kalmit und Johanniskreuz, Ziel war dann in SaarbrĂŒcken.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch erst am Freitag realisiert hatte, dass D-tour ist und dass die durchs schwÀbische geht. Deshalb hatten wir dann kurzfristig unsere samstagtour so geplant, dass wir dort rechtzeitig vorbei kommen.
 
Ich wage es kaum zuzugeben, aber ich wusste gr nichts von der Deutschland-Tour. Der ganze Tross, also die Autos mit FahrrÀdern auf dem Dach und die Busse und Technik-LKW, sind mir gestern auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe entgegengenommen. Recht spÀt, wie ich finde, nach 10 Uhr.
HÀtte ich was gewusst, wÀre ich vielleicht auch an die Strecke gefahren.
So gab's eben ein paar neue Kacheln...
Jo, die sind gestern von Annweiler ĂŒber Kalmit nach SaarbrĂŒcken. Ist ja quasi dein Wohnzimmer.
 
Nach kleinem Post Urlaubs-Blues und allergiebedingtem Abbruch eines Marathons (gab es noch nicht oft) bin ich wieder aufÂŽm Damm - ein Moin in die Runde!

Ich habe ne wunderbare Veranstaltung am Wochenende besucht, die "Große Weserrunde". Hohe Streckenvielfalt, wegen der z.T. genutzten Radwege von echten Racern gemieden (oder sie starten Stunden vor dir, weil sie 350km fahren wollen ;) , viele flache Abschnitte, keine extremen Steigungen, total klasse Verpflegung, tiefenentspannte Teilnehmer*innen, ebensolche helfenden HĂ€nde, wie generell der Ablauf (ohne Zeitnahme usw.) und wunderschöne, meist einsame Landschaften!



Rinteln nacht.jpg

P1240109.JPG

P1240058.JPG
 
Nach kleinem Post Urlaubs-Blues und allergiebedingtem Abbruch eines Marathons (gab es noch nicht oft) bin ich wieder aufÂŽm Damm - ein Moin in die Runde!

Ich habe ne wunderbare Veranstaltung am Wochenende besucht, die "Große Weserrunde". Hohe Streckenvielfalt, wegen der z.T. genutzten Radwege von echten Racern gemieden (oder sie starten Stunden vor dir, weil sie 350km fahren wollen ;) , viele flache Abschnitte, keine extremen Steigungen, total klasse Verpflegung, tiefenentspannte Teilnehmer*innen, ebensolche helfenden HĂ€nde, wie generell der Ablauf (ohne Zeitnahme usw.) und wunderschöne, meist einsame Landschaften!



Anhang anzeigen 1487733
Respekt. :daumen:

Und mal gestöbert: 350 km - die ganz Lange - sind eine heftige Ansage. Sehr heftig. DafĂŒr - andererseits - "nur" 338 HM, das ist ĂŒberschaubar.

Anfang Juli bin ich die "In Velo Veritas" gefahren, immerhin die kleine Strecke mit 75 km war zwei Monate nach einem Herzinfarkt erlaubt - allerdings mit 690 HM.

Wie auch immer - so ein "Rennen" mit ohne Zeitnehmung hat was, viel entspannter lĂ€ĂŸt sich in grĂ¶ĂŸerer Runde wohl kaum fahren.

Das Bild mit der Spiegelung im Wasser: 😍

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.

P.S.: Schade: Anreise schlappe 900 km einfach sind ebenfalls heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten