• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Fress-Pause am Remseck unter Palmen (heute von Schwäbisch Gmünd nach Ludwigsburg -entlang Rems u. Neckar)
tempImageXBcz9U.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bekam heute einen Anruf von der Klinik. Maschine geht wieder. Darf nun deshalb am Sonntag um 9:40 Uhr antanzen.
Habe heute meine Nordic Walking-Strecke optimiert um öffentliche Straßen zu vermeiden. Es wurden knapp 12 km mit 139 Hm in 1:52 h, bei 23°.

Snapseed.jpeg

Futtermais-Ernte

Snapseed.jpeg

Auf der Gegenseite der Milchviehweide

Snapseed.jpeg

Mitten im Wald. Ich denke es ist eher die Bleitblättrige Stendelwurz (PlantNet)

IMG_4256.jpeg

Aliens, beim unteren Rossteich?

Snapseed.jpeg

Ich bin kein Weichei-Esser. Hartgekochte Eier jedoch umso mehr. Jedoch tat ich mich mit dem auf dem Markt angebotenen Bunten Eier schwer. Beim Schälen hing das halbe Ei an der Schale und die Eigröße ging Richtung xxs. Nun habe ich meine 3-Punkt-Eier entwickelt in der Größe L und als Bio. 10 Stück nur 80 Cent teurer als die Bunten.

Allen ein schönes Wochenende
und Grüße aus BaWü
LEEh

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich in der ersten Septemberhälfte Covid komplett lahm gelegt hatte, sind wir jetzt endlich in Urlaub :)
Aufgrund des unwetter im Osten von Europa, eigentliches Ziel war Slowenien, hat es uns mal wieder nach Südfrankreich verschlagen.
Heute schöne Tour im Hinterland der Küste gemacht. kamen erstaunliche 1700 hm auf knapp über 100km zusammen
1000019827.jpg

Corona hatte ich auch. Zum 3 X , aber nur Schnupfen. Meine bessere Hälfte hatte mich angesteckt, sie hatte Gliederschmerzen , Fieber, Husten ,Schnupfen also alles was man nicht braucht. Uns geht es wieder gut. Bin auch schon 2 X Radgefahren und die Kraft kommt wieder. Heute soll es nochmal richtig warm werden, mit dem Verein fahre ich gegen 11 Uhr los. Normales Samstag Training. Noch fahren wir Rennrad aber das MTB wird schon klar Schiff gemacht und es kommt die Zeit wo wir wieder durch den Wald düsen. Wünsche Euch ein schönes WE.
Und bleibt Gesund.
Hans-Geord auf gutes gelingen im Krankenhaus. Bis dann.

Anhang anzeigen 1499338
Ich bin kein Weichei-Esser. Hartgekochte Eier jedoch umso mehr. Jedoch tat ich mich mit dem auf dem Markt angebotenen Bunten Eier schwer. Beim Schälen hing das halbe Ei an der Schale und die Eigröße ging Richtung xxs. Nun habe ich meine 3-Punkt-Eier entwickelt in der Größe L und als Bio. 10 Stück nur 80 Cent teurer als die Bunten.

Das Lächeln von Ei links unten sieht etwas gequält aus?!?
Kannst du uns etwas dazu sagen?
:D

Das Lächeln von Ei links unten sieht etwas gequält aus?!?
Kannst du uns etwas dazu sagen?
:D
Wie man erkennen kann, ist es das einzige welches bei meiner „Entwicklung“ aufgeplatzt ist. Habe ich dann gleich vernascht. Vielleicht deshalb so gequält ausschauend. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Alle durften bei dem schönen Wetter Radfahren. Ich musste im Garten buddeln.
Ich hab ja eine Erdwärmeheizung, bei der letzten Winter ein Heizkreis ausgefallen war wegen Kältemittelverlust. Nachdem der Schaden auf der Heizseite und am Kompressor ausgeschlossen war, musste es der Kühlkreis im Garten sein.Hier hatte ich eine Vermutung und im Sommer schonmal habe Bagger lassen, kam diese Woche endlich mal wieder der Kältespezialist, so dass wir die Leitungen abdrücken konnten und die Leckage tatsächlich auf wenige Meter eingrenzen.
20240921_102450.jpg

Seit Donnerstag hat es mich nun auch erwischt. Corona☹️. Man kann sich vorsehen, jedoch vor der Blödheit anderer Menschen kann man sich nicht schützen. Hatten hier ein Treffen von Oldtimer Autos unter freiem Himmel, gutes Wetter. Machtlos und unvorbereitet ist man jedoch, wenn man an einer Person vorbeigeht, und diese sich plötzlich blitzschnell umdreht und einem voll ins Gesicht hustet😡
Der Verlauf ist zum Glück milde und mir geht es auch schon wieder besser. Ich hasse überfüllte Touriorte!!

Gruß Jochen

Seit Donnerstag hat es mich nun auch erwischt. Corona☹️. Man kann sich vorsehen, jedoch vor der Blödheit anderer Menschen kann man sich nicht schützen. Hatten hier ein Treffen von Oldtimer Autos unter freiem Himmel, gutes Wetter. Machtlos und unvorbereitet ist man jedoch, wenn man an einer Person vorbeigeht, und diese sich plötzlich blitzschnell umdreht und einem voll ins Gesicht hustet😡
Der Verlauf ist zum Glück milde und mir geht es auch schon wieder besser. Ich hasse überfüllte Touriorte!!

Gruß Jochen
gute Besserung :daumen:

Zurück