Don Crustie
Aktives Mitglied
Fress-Pause am Remseck unter Palmen (heute von Schwäbisch Gmünd nach Ludwigsburg -entlang Rems u. Neckar)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1499338
Ich bin kein Weichei-Esser. Hartgekochte Eier jedoch umso mehr. Jedoch tat ich mich mit dem auf dem Markt angebotenen Bunten Eier schwer. Beim Schälen hing das halbe Ei an der Schale und die Eigröße ging Richtung xxs. Nun habe ich meine 3-Punkt-Eier entwickelt in der Größe L und als Bio. 10 Stück nur 80 Cent teurer als die Bunten.
Wie man erkennen kann, ist es das einzige welches bei meiner „Entwicklung“ aufgeplatzt ist. Habe ich dann gleich vernascht. Vielleicht deshalb so gequält ausschauend.Das Lächeln von Ei links unten sieht etwas gequält aus?!?
Kannst du uns etwas dazu sagen?
unrasierte BeineIch habe so das Gefühl als wäre das Heute meine letzte Tour mit kurzer Bip im Pott gewesen,. so vom warmen Wetter her
Anhang anzeigen 1499901
gute BesserungSeit Donnerstag hat es mich nun auch erwischt. Corona. Man kann sich vorsehen, jedoch vor der Blödheit anderer Menschen kann man sich nicht schützen. Hatten hier ein Treffen von Oldtimer Autos unter freiem Himmel, gutes Wetter. Machtlos und unvorbereitet ist man jedoch, wenn man an einer Person vorbeigeht, und diese sich plötzlich blitzschnell umdreht und einem voll ins Gesicht hustet
Der Verlauf ist zum Glück milde und mir geht es auch schon wieder besser. Ich hasse überfüllte Touriorte!!
Gruß Jochen