lobo_viejo
nn
Ja ist wohl so, aber den Job den ich habe, willst du erst noch erreichen, ich habe nämlich 365 Tage im Jahr Ferien manchmal sogar 366
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ich muss noch 7 Jahre Ferien aushaltenJa ist wohl so, aber den Job den ich habe, willst du erst noch erreichen, ich habe nämlich 365 Tage im Jahr Ferien manchmal sogar 366
Kommt mir irgend wie bekannt vor - NOCH habe ich alle Zeit der Welt, ich nehme sie bei Bedarf.Jep, ich muss noch 7 Jahre Ferien aushalten
Wahrscheinlich weil er schon 50 Wochen mit Urlaub/Krankenstand/Weiterbildung verbracht hatte.Ich hatte mal gelesen, dass ein Lehrer selbst zur Hochzeit seiner Tochter keinen Urlaub nehmen durfte. Sowas ist doch extrem. Man kann natürlich trefflich streiten, ob sie zuviel Urlaub haben. ; ) Aber ich hätte den Job nicht machen wollen.
Du hast abba ne nette FamilieNichts war es heute mit Nordic Walking: Dauerregen!
Habe ich halt wieder Bio-Eier hartgekocht.
Diesmal zur Kennzeichnung jedoch etwas aufwändiger verziert.
Anhang anzeigen 1508040
Foto aus der Abkühlphase
Kennt man. Im Fernsehen sieht es auch immer so aus, als könnte ich die Lauberhornabfahrt auch selbst runter...Von der 100km Runde mit gut 2000HM ein kleines Bild der stärksten Steigung, die man wie immer nicht sieht. Mehr Bilder unter Fotos.
kann man ja auch, eben halt nur viiiiieeeel langsamer, ein Bogen nach dem anderenKennt man. Im Fernsehen sieht es auch immer so aus, als könnte ich die Lauberhornabfahrt auch selbst runter...
Genau. So in etwa.kann man ja auch, eben halt nur viiiiieeeel langsamer, ein Bogen nach dem anderen
Viel länger.Das war früher immer ein Traum, mal so eine Weltcup-Abfahrt runterzufahren, um zu sehen, wieviele Minuten (oder Stunden ) ich länger brauche.