• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Von der angekündigten Sonne habe ich nichts gesehen, aber wenigstens war es trocken. Hat dann doch für exakt 100km durch den Herbst gereicht.
Anhang anzeigen 1514991Anhang anzeigen 1514992
Auf meiner Seite des Rheins war´s Wetter auch nicht besser. Neblig bis nach 14 Uhr, danach war ich fast zuhause. Deshalb keine Bilder.
Nachdem ich´s gestern zeitlich grade nur geschafft habe, Brötchen zum Frühstück zu holen, gab´s heute ein paar neue Kacheln bei Schifferstadt mit 110 km.

An der Rheinbrücke haben sie es jetzt nach 2 (?) staufreien Jahren geschafft, eine neue Baustelle einzurichten. Die nächste Brücke hinter der Rheinbrücke (über die Alb) wird jetzt erneuert. Jetzt dauerts mit dem Auto fast wieder so lange wie normal mit dem Rad. Leider haben sie es aber geschafft, auch den Radverkehr mit einer Umleitung auszubremsen. Jetzt ist´s morgens ein Kilometer mehr, dafür komme ich aber auf der "richtigen" Seite der Straße nach Karlsruhe rein und spare Ampeln.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns war´s ein schöner Herbsttag, bis wir auf die Schnapsidee kamen, 70km MIT dem Wind rauszufahren ....
Zurück an der Stadtgrenze war Ausfahren angesagt, ich weiß nicht, ob es mit dem Absteigen sonst geklappt hätte :rolleyes:

Herbst-1.jpg

Herbst-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag alten Freund im Allgäu besuchen gefahren- 90 km von Ulm nach Wiggensbach...hauptsächlich den Iller-Radweg , am Mittwoch schöne Bergwanderung, am Donnerstag wieder nach Hause (hauptsächlich Zug..)
war richtig schön !! (bis auf den üblichen Bundesbahn-Blues bei an und Abreise....)
tempImageRXPCW9.jpg
tempImageKQ2uAg.jpg
tempImageYshhJY.jpg
tempImageFk1vcE.jpg

Und so wohnt der (Hof im Hintergrund, aufgenommen von der empfohlenen Google-Maps Route...ein supersteiler Wiesen-Trampelpfad 😅!!
tempImage1G2kIn.jpg

Blick von hinterm Haus.....
tempImageP3ctmv.jpg
tempImagejHlhwP.jpg
C69ED167-C963-4C62-B904-4FEFFC010D99.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich zum Glück erst später auf deiner Seite. Das 2. Bild ist in der Nähe von Bellheim aufgenommen, aber erst um 15 Uhr.
In Bellheim haben wir uns dann um dreieinhalb Stunden verpasst :bier: .

Gestern neblig, dafür heute morgen schön, leider auf dem Weg zur Arbeit:
20241021_072903.jpg

Habt ihr im Winterpokal Gruppen gebildet und eventuell noch ein Platz frei?
Wenn nicht, kein Problem , mache ich wieder einen auf Einzelfahrer.
Hab keinen Tacho mehr....also schwierig....und Genuß-Schweinchen geworden....is mir (fast...) wurscht, wieviel ich jetzt genau den Winter über fahr....haupsach VIEL ;)😅:bier:
und - Ski-Touren würd ich heuer auch gerne mal wieder machen 😍

Zurück
Oben Unten