• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe in einem Anfall von Wahnsinn 1300 geboten,mal schauen wie er reagiert,bzw.ob er mich Morgen noch grüßt.:rolleyes:
Die wirklich wichtige Frage ist: wirst Du das Ding wirklich nutzen? Wie wird es nach den ersten fünf Ausfahrten sein?
Sicher kannst Du das Ding fahren, aber fährst Du damit auch die Neckarhänge rauf und runter?
Eigentlich ist das Rad für Dich oversized (ohne Dir zu nahe treten zu wollen).
Wenn Du Dir sagst, ich freue mich, auf so einem geilen Rad zu sitzen und cruist damit die Waldautobahnen rauf und runter, dann ist es okay. Wir werden alle nicht jünger..😬

@Bauknecht
Stimme Dir in allen Punkten zu!
Es macht Spass mit der "Kutsche" zu fahren und vor meinem Crash vor 7Jahren war das Verhältnis RR-MTB 50/50.Werde nun halt noch öfters die Strassen mit dem Waldautobahnen tauschen.Bei dem Angebot konnte ich,trotz meines Alters,nicht widerstehen.Meine "Lebensplanung"sah zwar mit 75 ein E-Bike vor,wurde nun erstmal verschoben.:cool:
Das Bike gehört seit 22.00Uhr mir:daumen:,
Wünsche ein schönes Wochenende und nicht vergessen:
Passt auf Euch auf!

@Bauknecht
Stimme Dir in allen Punkten zu!
Es macht Spass mit der "Kutsche" zu fahren und vor meinem Crash vor 7Jahren war das Verhältnis RR-MTB 50/50.Werde nun halt noch öfters die Strassen mit dem Waldautobahnen tauschen.Bei dem Angebot konnte ich,trotz meines Alters,nicht widerstehen.Meine "Lebensplanung"sah zwar mit 75 ein E-Bike vor,wurde nun erstmal verschoben.:cool:
Das Bike gehört seit 22.00Uhr mir:daumen:,
Wünsche ein schönes Wochenende und nicht vergessen:
Passt auf Euch auf!
1300€ ?

Immer noch in Bonn...gestern das letzte mal hier im Nebel 70 km am Rhein entlang ...keine Lust auf Foto...
Heut -Extremindorstaying in einer Buchhandlung mit gutem Cafe geplant😅
aber Vorgestern noch eine sonnenverwöhnte Tour mit mein Haserl machen können
tempImageNCSxzc.jpg
tempImageO3GNTk.jpg
tempImagejJDLre.jpg

Habe in einem Anfall von Wahnsinn 1300 geboten,mal schauen wie er reagiert,bzw.ob er mich Morgen noch grüßt.:rolleyes:
Ist da mal ein Dämpfer und Gabel Service gemacht worden? Nach fünf Jahren definitiv fällig. Wenn du das nicht selbst kannst, auch nicht sonderlich günstig. Daher ist dein Preisansatz nicht allzu unverschämt. 👍🏻

Heute mal Richtung Osten gekachelt.
Mal wieder heute schon (mit dem Auto) zum Büro gefahren und von dort aus gestartet. Ein Stückchen Pfinztal, ein bisschen Kraichgau, noch etwas Rheinradweg und nachhause.
Im Kraichgau ist's Wetter dann etwas aufgegangen, deshalb heute mit Bild:
20241103_132402.jpg

Am Ende 105 km bei gut 800hm, wobei sich die meisten der letzteren aud die 40 km im Kraichgau verteilen.
Etwa 10km Schotter waren auch dabei, z.B. Rheinradweg auf der badischen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten