• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin heute Vormittag gelaufen, statt feiern oder fahren
20241121_103530.jpg
20241121_103626.jpg

Aber immerhin kein Schnee.
Hab' heute auf meiner kleinen Runde was Kurioses erlebt: Von oben, von vorne, von rechts - heftiges Schneegrieseln, irgend wie knapp am Hagel. Und von links - strahlende Sonne.

Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war... :D

...und der Spuk war auch genau so schnell vorbei wie er gekommen war.

Gruß aus dem Wein/4, André.

habe gerade die erste Schneegestöberfahrt für diesen Winter hinter mir :) Liegen bleibt noch nix, aber im Wald war richtig Schneetreiben:) Bilder gibt es keine, da es bereits dunkel war. Da es richtig Spaß gemacht hat, habe ich die Heimfahrt gleich auf 40km ausgeweitet :D

Da ich nicht Nilkreuze, bin ich halt durch die Küche gekreuzt, um mich auf die anstehende Weihnachstbäckerei einzustimmen.
Nachstehendes kam dabei heraus.
Snapseed.jpeg

Allen ein schönes Wochenende!
PS:
Zwischenzeitlich ist auf den größeren Teilchen noch etwas Puderzucker drauf.
Sieht winterlicher aus.

Nachtrag:
Snapseed.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber kalt aus, war‘s auch so?
Die Befürchtung hatten wir auch, aber so hoch sind wir nicht gestiegen. Ich glaube, es waren knapp 250 m.
Oben war es durch den Brenner so warm, daß ich fürchtete, mir meine spärliche Haarpracht zu versengen.
Pullover und leichte Jacke waren problemlos ausreichend.

Hab jeden einzelnen der 18 Grad bei meiner als sehr rasant empfundenen Fahrt- wieder übers Käppele - heute genossen (dabei war's "nur" ein 25er Schnitt 🫣 :D...75 km mit ca 600 hm in exakt 3 h...werd halt nimmer jünger ....)
tempImagehFYwF0.jpg

Habs aber trotzdem- ganz im Sinne von @h20 - mit zwei Radlern und einem Schwarzbier zu Hause gefeiert !!:bier:🤩

Heute waren nochmals viele Radler unterwegs. Ich war ein wenig neidisch,
mit meinen nur Nordic Walking. Ich denke, falls dann das Wetter mitmacht, dass ich „zwischen den Jahren„ wieder mit dem Radeln anfangen kann.
So waren es heute halt nur 9,2 km mit 116 Hm, mit einem Schnitt von 6,3 km/j.
Zu Schluss war noch ein schöner Abendhimmel sichtbar.
Snapseed.jpeg

Kurz vor dem Ziel

Snapseed.jpeg

… und von der Dachterrasse

Allen eine gute Woche.

Zurück
Oben Unten