AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Herz:love:liche Grüße aus dem im Moment nachtdunklen München!
Waren heute in Halle Fahrrad kaufen. Auswahl riesig bis unendlich.
Es wäre fast ein Cube geworden, aber die passende Rahmengröße war nicht da. Aber da stand ein Meriva, mit Scheibenbremsen, Gruppe Deore, irgendwo stand da auch XT, 27 Gang, Federgabel feststellbar und optisch passend zum (bald) neuen Rennrad meiner Weltbesten, also in weiß. Also gekauft wie gesehen und ab durch die Mitte. Unser Navi lotste uns in München mitten durch die Umweltzone, aber keiner hat's gemerkt. Eigentlich liegt der Platz außerhalb, aber plötzlich waren wir schon am Viktualienmarkt, also Stadtbesichtigung inbegriffen.
@Supergrau: Ich habe ja ein Faible für unerforschte Wege, jedenfalls solche, die ich nicht kenne. Also bin ich in Muldenstein am Kraftwerk links auf den Naturlehrpfad eingebogen und dann immer grob nach Himmelsrichtung. Irgendwann wurde der Weg mehr und mehr zur Wildschweinsuhle und die Wegverhältnisse entsprechend. Schließlich wunderte ich mich schon, dass die Kette ständig sprang und sah auch schon die Bescherung. Also gaaanz vorsichtig weiter. Von da waren es noch ca. 15 Km bis in's Camp. Unterwegs traf ich dann Olli,(vielen Dank übrigens für Dein Angebot, aber die Aussicht auf einen neuen Renner war doch zu verlockend) und so konnten wir uns noch etwas austauschen. Morgen kommt noch die Beleuchtung und der Tacho dran und ab in's Gewühl der bayrischen Großstadt.
So, ein bisschen Platz will ich Euch auch noch lassen, also so viel erst mal für heute, liebe und herzliche Grüße Euch allen, von Karin und Ulli.:wink2:
P.S. Jean-Marie: Ich habe eben erst gecheckt, dass die Nummer vom Laden ist, da war ich eben etwas spät dran. Aber gleich morgen früh rufe ich bei Edy durch.