• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hier ab Früh voller Sonnenschein:)18(in Worten ACHTZEHN) Grad Mittag.
Ich war mal zum Crossrennen in Sachsen Anhalt zuschauen, mit dem Auto. Wäre lieber mit den Kumpels mit dem Rad hingefahren, aber Mutti wollte mit.
Kein WP Punkt.:mad:
Gut, fürs Autofahren ist das auch korrekt.
Aber vielleicht sollte man für's Mutti-Mitnehmen zumindest einen Punkt pauschal vergeben.;)
P.S. Fahrrad-Cross oder Moto-Cross?

Wir haben heute auch nur 10 Pünktchen geschafft. Bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad!!!!!! war das einfach zu wenig .

Mussten auf einen Geburtstag und haben dafür jede Menge Kalorien eingeheimst.

Nach der katastrophalen Wetterwoche haben wir den sonnigen Tag redlich verdient, etwas windig (natürlich von vorn) aber sonst genial.:daumen:

Der Winter ist noch lang und noch viel Zeit zum Punkte einfahren.

Das ist Stefan Gäbel, ein Quereinsteiger aus der Rennradliste Leipzig, er hat im Vorjahr den Aufstieg von der C - in die A Klasse geschafft.
Und dieses Jahr als Nationalmanschaftsfahrer die Bulgarienrundfahrt bestritten.
Vor zwei Jahren konnte ich mit ihm noch kullern:) da hat er noch Fußball gespielt. Also ein Talent;)

Das ist Stefan Gäbel, ein Quereinsteiger aus der Rennradliste Leipzig, er hat im Vorjahr den Aufstieg von der C - in die A Klasse geschafft.
Und dieses Jahr als Nationalmanschaftsfahrer die Bulgarienrundfahrt bestritten.
Vor zwei Jahren konnte ich mit ihm noch kullern:) da hat er noch Fußball gespielt. Also ein Talent;)

Ist er schon einmal mit uns gefahren?

Gut, fürs Autofahren ist das auch korrekt.
Aber vielleicht sollte man für's Mutti-Mitnehmen zumindest einen Punkt pauschal vergeben.;)
P.S. Fahrrad-Cross oder Moto-Cross?

Eigentlich müssten da auch 4 Punkte vergeben werden: Entgangener Trainingsgenuss :eek:
Apropos Mutti: Gibt es auch Punkte fürs Horizontaltraining :rolleyes: :D

Wir haben heute auch nur 10 Pünktchen geschafft. Bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad!!!!!! war das einfach zu wenig .

Mussten auf einen Geburtstag und haben dafür jede Menge Kalorien eingeheimst.

Nach der katastrophalen Wetterwoche haben wir den sonnigen Tag redlich verdient, etwas windig (natürlich von vorn) aber sonst genial.:daumen:

Der Winter ist noch lang und noch viel Zeit zum Punkte einfahren.

10 Punkte habe ich auch. Wollte eigentlich 12, aber das Heim hat doch gezogen. Habe noch schön in der Wanne entspannt. Mein Schatz kommt erst gegen 21:30 Uhr von der Schicht. Da war ausreichend Ruhe ;)

VG auch an Klaus!
Micha

Man glaubt es nicht, wollten eben noch wenigstens eine Stunde Joggen komplett in Montur, fängt das doch tatsächlich an zu kübeln aus allen Rohren.:(:devil::crying: So hart sind wir dann doch nicht um im Regen zu starten, mal schauen ob ich Thomas dann wenigstens Morgen wieder im Winterpokal einholen kann. Also geb Gummi Thomas.:D

...und für wieviel für die Schwiegermutter :eek::confused:
Manfred, die läßt sich nicht mitnehmen, die fährt selber noch, und das besser als ihr Mann...

Man glaubt es nicht, wollten eben noch wenigstens eine Stunde Joggen komplett in Montur, fängt das doch tatsächlich an zu kübeln aus allen Rohren.:(:devil::crying: So hart sind wir dann doch nicht um im Regen zu starten, mal schauen ob ich Thomas dann wenigstens Morgen wieder im Winterpokal einholen kann. Also geb Gummi Thomas.:D
Morgen sind von mir nur maximal 4 Punkte zu erwarten: Wenn ich früh aufstehe, gehe ich ins hauseigene Studio (2), und abends dann Pilates-Gymnastik mit Karin (nochmal 2). Also hau rein, Klaus!

Ich muss doch mal ein verstärktes Lob an Karin und Madame senden. Habe heute unsere Tour mit dem Trecker gefahren, weil ich den Brooks einfahren wollte und Sonja mit dem Renner. Es ist doch ein fataler Unterschied die gleiche Leistung mit dem Trecker zu erbringen. Wenn ich nicht einfach mehr Kraft hätte als Sonja, wäre die mir mit Sicherheit irgendwann auf den etwas über 50km weggefahren. Dementsprechend sehe ich es als sehr große Leistung an, wenn Karin mit ihrem alten Trecker und Madame mit dem etwas leichteren Rad größere Distanzen mit uns so einfach mitfahren.:daumen: Weiter so ihr Beiden, sehe schon wenn ihr erst richtig trainiert seid, fahrt ihr uns am Ende noch davon.

Dann müsste ich Morgen mindest 6 Punkte bringen um wenigstens Gleichstand zu erreichen. Also wenns geht früh aufstehen 1 Stunde Joggen und Abends mit Sonja Rad fahren.:(
Das mir , der Langschläfer in Person, aber wenns hilft.:rolleyes:

Dann müsste ich Morgen mindest 6 Punkte bringen um wenigstens Gleichstand zu erreichen. Also wenns geht früh aufstehen 1 Stunde Joggen und Abends mit Sonja Rad fahren.:(
Das mir , der Langschläfer in Person, aber wenns hilft.:rolleyes:
Sch... Winterpokal!
Tut uns aber gut. Ich weiß ja auch nicht, ob ich heute "Kommissarin Lund" bis zum Ende sehe, und dann morgen um 05:45 den Wecker erst nochmal eine Stunde schlafen schicke...

Zurück