AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Es tut mir jeden Abend gut euch zu lesen - ich freue mich mit euch, dass ihr radeln dürft, könnt und es auch macht!
In "Malidorf" war ich auch mal, - muss ulkig sein im Winter;-) Und der Rabobank müsstet ihr doch momentan erklären können, dass das Geld, das Papa Staat uns demnächst in Hülle und Fülle abzocken wird um es den "Bankstern" zu geben, doch bitteschön zwei Räder - und seien sie auch nur aus billigem Carbon gefasert - wert sein müsste. Das sei notwendig für Leib und Seel, und gäbe Kraft zur Arbeit ( = Geld ) mit der wir die Banken vorm Abtrudeln ins Bodenlose schliesslich bewahren wollen.
( War das jetzt noch Deutsch ??? Egal).
Sonja, pass auf dein Knie auf. Im Winter soll das Training regelmässig, aber weniger auf Intensität als auf eben gemütlicher Bewegung basieren ( hab ich gelesen. klingt auch logisch : wenn die Natur schläft, brauchen wir auch etwas Ruhe, da wir ja Natur sind ).
Und à propos Bilder: ich sehe immer das schöne Stadtlandschaftsbild bei manfred, nehme an, es ist Schwerin (?) . So klein es auch hier ist, es gefällt mir ausserordentlich. Erinnert mich immer an Vermeer, den wundervollen Maler aus Delft ( der hat auch so ein herrliches Stadtbild von Delft mal gemalt, kennt jeder.)
So - jetzt geh ich wieder in die Horizontale, muss gehorchen - auch wenn es so gar nicht meiner Natur entspricht.