• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Da wünsche ich uns allen eine

Das Wetter soll ja so kalt bleiben, da wird nichts mit viel Radfahren.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Jean-Marie, hör auf die Stimme Deines Körpers! Wenn Dir mulmt, will er Dir damit etwas sagen!:aufreg:.
Heute früh bei minus 9 - 10° mit dem Rad zur Arbeit. Der Wind kam zum Glück von hinten... Aber jetzt eben der Rückweg...:eek:. Der Wind pfiff nur so, ich bin schon mit dem mittleren Blatt gefahren:mad:.
Ich glaube, morgen bleibt der Drahtesel stehen, Schnee ist hier immer noch Mangelware. Für die Nacht sind 10 cm Neuschnee versprochen, mal sehen.
@Uhle: Im Moment habe ich 3 Bar drauf, am Fahrgeräusch kann ich hören, dass die Spikes Bodenkontakt haben, es drücken ja auch ca. 130 Kilo drauf, Komplettgewicht, natürlich:D.

HALLO ULI,
Da du noch keinen Schnee hast ist das Ok.
Ich dachte an Schnee und darin hart gefahrene Rillen, da kam ich vorgestern mit weichen Reifen besser zu recht. Habe unterwegs runtergelassen, und hatte ein sichereres Gefühl.
Gruß Gert.
Es schneit schon wieder mal ganz heftig.
Sch...... Winter

@ Uli: Morgen nachmittag gehts weiter mit Verpacken. Das Schlimmste hab ich heut gemacht - danach geht die Post ab;-)
@ alle: heute besser drauf als gestern. So "häuslich" wie momentan war ich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht. Wie sagte Klaus kürzlich: ich glaub, wir werden alt.
Im Frühling tauen wir allerdings wieder auf, denk ich mal.

Hier der aktuelle Stand der Dinge :

Anhänge

• P1060847web.jpg
    P1060847web.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 71

Hajo du Geburtstagskind,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele Unfallfreie Radelkilometer
wünscht dir
Manfred

auch von mir
15 cm Neuschnee über Nacht jetzt liegen hier im Flachland 25 cm Schnee das hab ich in 67 Jahren noch nicht erlebt. und das Anfang Dezember :confused:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Hajo, ganz viel Gesundheit und weniger schlechtes Wetter für viele km mit dem Rad wünscht dir Berndt.

Hajo, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Viele schöne und unfall- bzw. pannenfreie Kilometer wünsche ich Dir.

Ne Jeburtstachsjrooß - Thomas

Hajo - nur das Allerbeste zum :jumping: Geburtstag :bier:!!!

Viele unfallfreie KM und NUR gutes Wetter wünsch ich dir.

:bday_2: Alles gute zu deinem Ehrentag lieber Hajo und viele :geschenk::geschenk::geschenk: Gesundheit und viele unfallfreie Radkilometer wünschen wir dir. Bleib so wie Du bist:daumen:

Hajo,

alle Jahre wiederkehrend
kommt Dein Geburtstag auf Dich zu,
Deine Lebensjahre mehrend,
doch an Weisheit gewinnst Du.

Was man einstens nicht konn't wissen,
lässt einem heute keine Ruh.
Es muss genügend Zeit verfließen,
nur mit der Zeit lernt man dazu.

Jeder Tag hat einen Morgen,
einen Mittag, eine Nacht.
Gesundheit, Glück und keine Sorgen
sind unsere Wünsche, Dir zugedacht.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!

Gruß

Andy

Recht herzlichen Dank für Euere schönen Grüße. Werde auch auf Euer wohl ein Bierchen trinken.
Hier hatts auch wieder geschneit. Radfahrn ist nicht möglich. Es ist sehr glatt durch die Reifenspuren der Fahrzeuge. Bei -6 Grad auch zukalt. Es soll ja am WE wieder +7 Grad und Regen geben. Warten wirs mal ab.

Wie im # 1310 angekündigt habe ich heute meine Langlaufski gewachst und bin direkt vom Haus 9 km gelaufen. An Radfahren ist z.Zt. bei uns nicht zu denken (bin vergangene Nacht von unserem Weihnachtsessen bei dauerndem Schneefall mit dem Auto schleichend heimgekommen. Vielleicht geh es kommende Woche, soll ja wieder wärmer werden. Das Skilanglaufen heute hatte jedoch auch seinen Reiz, werde es morgen wieder anvisieren.
PS: Ebenfalls meine Besten Wünsche an Hajo zum Geburtstag, Prost!

@Scale50 Hi Andy solche Ansprachen kenne ich von dir gar nicht:ka: versteckte schlummernde Talente haben wir hier.:):daumen:

Zurück