• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Moien :)
Hi Opa super gemacht. Heute darfst Du dann das erste mal mit der Oma ins Bett, übertreibs aber nicht denk an deinen Bruch.:D

So in etwa hab ich mir's auch gedacht:

@ Mme Paletti: mein herzlichstes Beileid!!! Ab jetzt kein junger, dynamisch/kreativer Sportler mehr an der Seite, sondern ein OPA!!! :eek:

Ansonsten: herzlichen Glückwunsch vor allem an die junge Mutter. Für alle anderen rundherum dürfte es ja weniger schwierig gewesen sein... ;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hast Du eine Ahnung, gerade der neue Opa duchlebt bei der Geburt alle Qualen der Welt.

Schau dir unseren Jean nur an der ist jetzt noch fix und alle.:D

Hast Du eine Ahnung, gerade der neue Opa duchlebt bei der Geburt alle Qualen der Welt.

Schau dir unseren Jean nur an der ist jetzt noch fix und alle.:D

Fast richtig, Klaus. Fix und alle werd ich allerdings jetzt so ganz richtig, da hier jetzt ein richtiger Virus im weiblichen Umfeld ausgebrochen ist: die Telefonitis. Akut und heftig, Besserung der Lage nicht in Sicht;-)

Aber im Ernst: natürlich freuen wir uns, dass alles gut gegangen ist. Und euch allen nochmals recht herzlichen Dank
( Unten ist schon wieder Telefonitis - nee nee, es ist wirklich so ;-)))))

Ab 16 Uhr fing bei uns der große Schneefall an, mal schauen wie wir morgen auf die Arbeit kommen.:mad:

Hoffe euch gehts alle gut.

Hier ist das grosse Chaos wegen Schnee voll im Gange. Ansonsten eigentlich Holzofen, kleine Bilder malen, und spätnachmittags Radbasteln ( heute abend am Singer - andere Rückleuchten und Rückstrahler, viel besser ).
Und Madame erfreut die Post - das Telefon ist schwerst besetzt;-)
Und das mit dem Mini-"Paletti" trottet mir ebenfalls durch den Kopf und durchs Gemüt. Ich wusste bisher gar nicht, dass ich ein weichgekochtes Ei bin...

Daran hab ich nicht gedacht, Klaus. Beim nächsten mal wird bei solchen Dingen sofort im Seniorenfräd - also bei den Experten auf dem Gebiet - nachgefragt !!! :wink2::floet:

Bei uns ist es Schneematsch und ab und zu auch mal Schnee. Auf der Straße fährt es sich wie auf Schmierseife. Gesternmittag hatten wir noch Sonne pur. Hier einnige Fotos. Wer mehr sehen will , muss sich mein Fotoalbum anschauen.

Anhänge

• DSCF0042.jpg
    DSCF0042.jpg
    59 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0048.jpg
    DSCF0048.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF0049.jpg
    DSCF0049.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0051.jpg
    DSCF0051.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF0052.jpg
    DSCF0052.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 53

Hallo ihr alle!

Es gibt einen Termin-Konflikt. An dem Wochenende bei Paletti wird auch der GLOCKNERKÖNIG in Österreich gefahren, an dem ich mit einigen anderen HALLZIGern teilnehmen werde (Bluely schon zum dritten Mal in Folge). Es tut mir wirklich leid, dass ich an dem schönen Ereignis bei euch nicht dabei sein kann. Hoffentlich ergibt sich 2011 irgendeine andere Gelegenheit, euch zu treffen.

Bis dahin viele Grüße, lasst euch auf den letzten Jahres-Metern nicht mehr stressen.

Bis später...

Oli

Mit den Alpen können wir leider nur im Winter mithalten... schade, Oli. Oder wir müssen um eine Woche verschieben - was wohl auch nicht unbedingt passen wird, da ihr ja nicht dauernd in Europa hin-und her rennen tut...
Ich hab eben aus dem Fenster geschaut: die Mauer der Terrasse ( ist immerhin ein Absatz von 1 Meter) sieht man jetzt nicht mehr. Schneewehen. Wenns hier kommt, dann richtig.

War wieder im Schwabenland. Dieses mal ohne Rad. Auch dort hat es geschneit ;) Bin ohne Stau zurück gekommen, trotz des Wetters :daumen:
Kommende Woche noch mal Hannover, dann kann das Fest kommen.

VG
Micha

@paletti: Nachträglich dem Großvater alles Gute. Wie man sehen kann, geht das Leben weiter :)

Danke, Micha. Morgen fahren wir zur Tochter und ihrer kleinen Familie - während der Schnee tonnenweise niederkommt, schmilzt meine Madame momentan dauernd, sei es am Telefon oder wenn sie die Fotos schaut ( ich auch, behaltet das aber für euch).
Geistig bereite ich mich auf die OP vor. Tuts richtig weh ist es einfacher, als wenn es nicht weh tut und man hin muss damit es wieder weh tue. Naja - wenn es danach besser geht und ich wieder mit euch radeln kann ist das alles ok.

Zurück